Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Beauty

unregistriert

1

Freitag, 2. Januar 2009, 13:34

Wer hat Erfahrung Welpen nach England zu verkaufen

Habe eine Anfrage aus England für meine Welpen bekommen.
Wer hat Erfahrung mit dem Transfer und den Einreisebestimmungen für Welpen nach GB?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Nicole + kleine (große) Büffel-Bande

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 2. Januar 2009, 13:52

GB

Hallo Nicole,

hast eine IM ;)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Black Beauty

unregistriert

3

Freitag, 2. Januar 2009, 14:39

Vielen Dank

Vielen Dank für Eure Tipps.

Bin jetzt deutlich schlauer. Mal sehen, ob es überhaupt etwas wird.

Der Welpe kann nämlich erst als Junghund zwischen 10 und 12 Monaten umziehen.

Viele Grüße

Nicole + kleine (grosse) Büffelbande

chicalondon

unregistriert

4

Samstag, 3. Januar 2009, 20:29

Hallo Nicole

genau so ist es. Du kannst den Hund erst impfen, dann halbes Jahr warten, dann ist er 11 MOnate alt. Ich lebe hier in England und wollte eine Schnauz aus Deutschland und habe es aufgegeben.
Es sei denn, die moechten einen "halbwuechsigen Hund".

Wenn du det, Frage hast, kannst du mich gerne IM en:)

liebe Gruesse aus London
Claudia

5

Samstag, 3. Januar 2009, 20:47

Mal ganz blöd nachgefragt:

Wenn ich als Züchter einen Welpen , bzw dann Junghund nach GB verkaufen möchte, wäre es doch sicher kein Problem den Fuzzi solange zu behalten, mit vollem Familienanschluss und allen nötigen Impfungen und Untersuchungen.

Ich muss doch nur dem Käufer verklickern, dass DAS nicht im Welpen Preis beinhaltet ist.

Also eine vernünftige Vergütung aushandeln und gut is.

Wo ist das Problem??? :?: :?: :?:

6

Samstag, 3. Januar 2009, 22:50

Und in dieser Zeit könnte er sich die ersten Lorbeeren auf Ausstellungen verdienen - falls die zukünftigen Besitzer daran interessiert sind!


Nifu

chicalondon

unregistriert

7

Freitag, 9. Januar 2009, 14:15

einfach Interessehalber mal Zuechter fragt

Hallo Zusammen
ich habe da einfach mal Interessehalber ein Frage, denn ich muss sagen, es beschaeftigt mich schon.
Ich habe vor 6 Monaten einen Riesen bei einer engl. Zuechterin gekauft. Joker ist ein suesser, grosser und Kampfschmusiger Softie mit der hier bekannten Angst vor Menschen und Verkehr (STRASSE!!!:))
Er wurde nie sozialisiert was Strasse und viele Leute angeht. Mit Hunden hingegen und Geraeuschen etc,.klappt es wunderbar. Ich finde dieses Verpassen ganz schrecklich, denn wir haben nun den Salat und waren so blind und haben es nicht bemerkt....wir kriegen das auch hin...ABER es waere der perfekt Hund, wen die Frau EINMAL mit dem Hund an die Strasse gegangen waere, sprich sozialisiert haette!Ich finde das so aergerlich, dass ich schon mit ihr gesprochen habe und sie sagte mir, dass wird noch, dass waere normal (koppkratz) Nun habe ich ihr noch eine freundliche, aber direkte mail geschickt, dass sie doch bitte darueber mal nachdenkt, wenn die Hunde eben laenger als 8 Wochen bei ihr sind, sie an so etwas auch zu gewoehnen. Sie hat darauf nie geantwortet. Wie findet ihr das? Stell ich mich da an?
Ich finde, sie hat da eindeutig ein grossen Manko, denn es ist SO schwierig, dem Hund das alles beizupulen und die Sozialisierung ist doch SO schnell geschehen. Wir sind happy mit unserer Schissbuex und geben den auch nie wieder her, aber die Kritik ist doch angebracht, oder?

Liebe Gruesse
Claudia
MIst, falsche Abteilung...wer kann das denn mal umtuedeln in die Richtige...HUELFAEEEE und DANKE

Black Beauty

unregistriert

8

Freitag, 9. Januar 2009, 20:25

Die Lady hat sich nicht mehr gemeldet.
Sicherlich weil der "Welpe" halt als Junghund teurer ist.

Es wäre auch sicherlich nicht das Problem das "Baby" hier auf die grosse weite Welt vorzubereiten.
Allerdings wird es mit 4 grossen Riesen schon ein Problem mal einfach wegzufahren.

Sicherlich sollten Welpen, die länger beim Züchter bleiben auch schon an der Leine laufen lernen, durch die Stadt gehen, Auto fahren, etc. aber meine Welpen lernen diese Dinge meistens bis zur 8. Woche.

Viele Grüße

Nicole

9

Samstag, 10. Januar 2009, 21:46

Achtung

Nur eine kleine Warnung, wenn Man eine Welpe nach Ausland verkaufen wollen.

Man kriegt eine Email von eine Europäische Land, von eine Person, das wünsche eine Welpe zu kaufen. Das Email adresse kommt von Hotmail, Yahoo oder so ähnlich.
Man kriegt eine Scheck, wo der Betrag bei eine Fehler alles zu groß ist. Keine Problem - Man schickt das überflüssige Geld zurück.

Drei Monaten später kriegt Man ein Brief von die Bank. Die Scheck ist falsch. Dann hat Man die Geld verloren und vielleicht auch die Welpe.

Um ich Geld verloren habe auf so eine Methode. Nein - ich habe wieder meine Welpe und ein falscher Scheck auf 5000 Euro gelegen auf meiner Tisch. Ein wütende Afrikaner hat verloren. :-) :-) :-) :-)

So nur pass auf.

10

Sonntag, 8. November 2009, 13:24

Lass mich raten - es war die Nigeria-Connection?

Vor dieser Masche kann man gar nicht zu oft warnen!

liebe Grüsse


Nifu

Social Bookmarks