Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:57

da sind die schnauzer doch gar nicht vertreten? der zwergschnauzer ist doch ne deutsche rasse?

Fuchstanz

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:11

@andras: Tschuldige andras, da vermischt sich gerade dein mit mein Anliegen.

Da ist wieder meine Birne bei deinem Apfel... ich hatte wegen meinem Welsh Corgi Pem gefragt.
Beim PSK ist iregndwie klarer, als im VdBrH.

@Heinke: Danke, schau ich gleich mal!!! -:- -:- -:-

EDIT: Habe geschaut. :( Es sind beide selbige Links. Und die Daten sind von 2007 einerseits,
und lassen sich nicht (von mir) öffnen. :( Und das Problem habe ich jetzt fast 1 Jahr.
Ich mache mich irgendwie anders schlau (Telefon)...

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von András
Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob und wie und wo man den Hund mal bewerten lassen könnte, wie vorher vorgeschlagen wurde - das würde mich mal interessieren. Ich dachte das könnte ich hier nicht da ich ja ungarische Papiere habe und keine Deutschen. Aber es sind natürlich FCI Papiere.


ja das kann ich :D die für uns nächste zuchtschau/ausstellung ist am 14/15.02.09 in rheinberg, komm doch einfach an einem der nächsten samstage ab dem 10.01
hier mal hin http://www.psk-og-koeln.de/
und frag nach mir " da werden sie geholfen " :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Zibirian

unregistriert

24

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:39

Hallo Andras,

Du kannst den Hund ueberall in Deutschland oder Europa ausstellen, vorausgesetzt er hat das entsprechende Alter.

Dei Hund hat, oder bekommt noch FCI Papiere, damit kann er ueberall ausgestellt werden.

Ich war auf Deiner HP und habe dort ein Bild gesehen, sieht doch ganz nett aus, Dein Hund. Und wenn ich schreibe : ganz nett, dann ist das ein Kompliment und absolut positiv zu sehen :D

Von weissen Flecken sehe ich da nix, also gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Brustfleck, oder Strich handelt. Trimme die weissen Haare mal ab und warte ob sie wieder kommen.

Zur eventuellen Ausstellung wuerde ich gehen, wenn der Hund so 9 Monate oder etwas aelter ist, also Jugendklasse.

Der Ingrid


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:57

Mööööglich wäre es aber schon ab dem 6. Monat in der Jüngstenklassen. Ich würde für ein "erstes mal" immer eine OG Schau vorschlagen.

Termine findest du bei viccora .....

edit: Tipp: lass dir den Hund von einem Züchter FACHGERECHT herrichten / frisieren.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

26

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:17

hallo andras,

schick mal pn wo du wohnst. ich wohne auch in köln 50999 (köln-sürth). ich kann mir deinen kleinen gerne mal anschauen.
vielleicht wohnen wir ja gar nicht weit voneinander entfernt.
falls du einen pfeffer-salz farbenden mittelschnauzer siehst, dann sind das WIR !
sind unikate in sürth und weiß.

gruss
kirsten

27

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:25

heeeeeeeeeeey ich wohne auch in sürth! gibts ja nicht!

28

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:26

siehste....

schreib mir mal wo. schicke dir eine pn.

gruss
kirsten

29

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:33

leider kann ich dir keine pn schicken. dein nickname ist nicht pn-kompatibel (musst mal an die mods schreiben).
also antworte ich dir hier:

du wohnst sozusagen "um die ecke". ich wohne in der rudolf-buch-strasse. das geht von der hammerschmidtstr. ab, welche ja den feldrain kreuzt :D .



gruss
kirsten

30

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:35

ist ja komisch das wir uns dann noch nie über den weg gelaufen sind - gehst du auch am rhein spazieren - bei dem grossen spielplatz?

Social Bookmarks