Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DP-Maus

unregistriert

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:48

Mitfahrgelegenheit für Hund gesucht !

Hallo !

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und setzte das hier einfach mal ins Portal, für meine Bekannte die leider kein Mitglied ist.

Sie sucht jemanden der ab sofort einen Hund von Polen aus mit nach Deutschland bringen kann.

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der zur Zeit über die Feiertage in Polen ist und in den nächsten Tagen wieder zurück nach Deutschland kommt ???

Oder es fährt jemand von Polen (oder durch Polen) mit Hundi zur Austellung nach Nürnberg in 3 Wochen ??

Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee ??

Der Hund ist schon 13 Monate alt. Also kein Welpe mehr der im Auto jammert und alles vollpieselt :mrgreen:

Wer eine Idee hat oder sogar aushelfen kann, der kann mir ja eine PN schicken. Ich leite es dann an meine Bekannte weiter.

LG Sonja

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:41

Hallo Sonja,

Polen ist von mir zwar nicht so weit weg - aber ziemlich groß! Kannst Du vielleicht eine genauere Beschreibung geben?



Nifu

herazicke

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:21

:-o mist meine eltern sind heute also gestern :-) nach stettin gefahren,
fahren heute aber wieder nach berlin zurück weil sie dort silvester feiern...
schade hät man früher wissen müßen.....

DP-Maus

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:15

Guten Morgen !

So wie ich heute in der früh erfahren habe, gibt es erfreuliche Neuigkeiten.
Es hat sich eine Möglichkeit gefunden. -:-

Lieben Dank
Sonja

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:19

na siehste

Na siehste, dann kann die Einbürgerung ja stattfinden, freut mich für deine Bekannte und natürlich ganz besonders für die Fellnase. Rutscht gut rein. Gruß Vogti

DP-Maus

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:38

Danke Vogti, ebenfalls 'nen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sonja

Social Bookmarks