Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:36

@Zibirian,

CACIB E. Deutscher AP ZS ZP

H Pedersen RS S DP

laut Ausschreibung.

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:37

Hallo Ingrid!
Der Herr Pedersen hat beide Tage die Riesen ,Pinscher+Schnauzer schwarz gerichtet Sonntag noch Schnauzer p/s dazu.


Wir können nicht klagen ;) 2 Tage BOB bei den Riesen 1+ Night Lady zur KSA und Olaniyi zur CACIB :b:
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

23

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:52

Hallo Hiltrud!
Ähm, ja, laso, wie du ja schon gemerkt haben wirst, war ich mit den drei Jungs auch da, und ja, wir haben uns gesehen :D
Gratuliere zu eurem Erfolg mit dem kleinen Abba-Girl!
... Helga, jaaa, ich war auch Samstag schon auf der KSA ;) hast du aber, nehm ich mal schwer an, auch gemerkt :p
Tja, ich bin wohl in letzter Zeit nicht dazu gekommen, hier mal reinzuschauen! Bin nicht so ganz auf dem neuesten Stand
LG Britta

24

Montag, 19. Januar 2009, 13:01


Was bedeutet die Abkürzung "ggd" :o

fragende Grüße Gisela

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Montag, 19. Januar 2009, 13:03

ggd = genügend
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 19. Januar 2009, 14:45

Bin einfach mal wieder sprachlos :-o

Derselbe Richter:
Am 1. Tag bekommt ein Hund V 1, am darauffolgenden Ggd.

Sg 2 zu V 1 und CACIB

Nu stell' ich ja schon ziemlich lang aus - aber DERSELBE Richter?!!!!

Melle

Edit:
Und was ich ja nun überhaupt nicht verstehe:
Wie kann man als Ausstellungsleitung denselben Richter an beiden Tagen derselben Rasse zuweisen?!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Schlucaluca

unregistriert

27

Montag, 19. Januar 2009, 15:03

...

jaja, genügend...
Das war auch für uns eine leidvolle Erfahrung ;( . Unser Luca hat letzte Woche in Innsbruck noch V1 gekriegt und gestern dann GGD, weil er zu groß sein soll. Was war der Grund bei dem Pinscher? Er ist doch ein top Hund! Wurd´ er auch zu groß gemessen?
Wir waren zwar am Sa nicht da, haben aber auch von ganz vielen gehört, dass es an den beiden Tagen für ein und denselben Hund zwei völlig verschiedene Bewertungen vom selben Richter gab. Aber von V auf GGD?! :o Was soll man dazu noch sagen?!

LG, Antje

28

Montag, 19. Januar 2009, 15:45

Hallo,
also ich war nicht dort, kenne auch den Richter nicht und erlaube mir trotzdem meine Meinung zu schreiben. Die Bewertungen sind schon zum Teil der Hammer :m: Um ein genügend zu bekommen muß der Hund schon schwere Fehler haben und ich bin gespannt auf den Richterbericht :?:

Tja es ist merkwürdig wie sich ein Hund verändern kann :?:

Liljakk

unregistriert

29

Montag, 19. Januar 2009, 16:15

Hallo,

ich wollte nur mal melden , daß ichauch da war 8-)

Siccawei...du bist zu schnell an mir vorbei gerauscht...schade :(

Ansonsten war ich inkognito ;)

VG Kerstin

Hanifeh

unregistriert

30

Montag, 19. Januar 2009, 16:32

Na wenn du in Kognito warst, kann dich ja in Nürnberg auch keiner treffen....
:p S

Social Bookmarks