Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaotina

unregistriert

31

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:47

Ich werde auch lauschen

Schöne Geschichte, mir kamen die Tränen wie so oft wenn ich an unseren Schmusi denke.
Schöne Weihnachten
LG Inka mit Anhang

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

32

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:59

... nicht nur zu Weihnachten ...

.. die Engel sind bei unseren Lieben auch zu den anderen Zeiten ... immer sind sie da, von Tag zu Tag - ... Danke für diese schöne Geschichte!
Liisa und NAPPI in Tränen der Hoffnung des Wiedersehens

Phoenix04

unregistriert

33

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:07

:-(

Ach Dir frohe Weihnachten mein Schatz, wir vermissen Dich so sehr!!!

Das erste Jahr Weihnachten ohne Dich mein Großer, aber Du wirst immer in unserem Herzen sein!


Grüß auch Anka und Uschi von uns.......und deine Freunde die Du dort oben gefunden hast.....irgendwann sehen wir uns wieder ...


Liebe Grüße von mir, Ozzy und Juvi!!!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:15

auch wenn es schon länger her ist...es ist und bleibt doch aktuell :love:
es ist ja so, dass unsere vorausgegangenen lieblinge unvergessen sind und diese geschichte zu weihnachten ist so schön geschrieben. ;( :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

TheoSchnauzi

unregistriert

35

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:36


Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mein kleiner Liebling Theo !


Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer in meinem Herzen sein, denn Du warst etwas ganz besonderes und musstest durch ein tragisches Unglück viel zu früh von uns gehen !
Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Wirbelwind !


Aber Cismo und Vasco passen sicher gut da oben auf Dich auf !

toni poldi junior

unregistriert

36

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:28

Vielen lieben Dank Kerstin, für das wieder Hochladen von diesem Thread. Er ist sehr schön, rührend, wahr und hat mich gerade unter Hochwasser gesetzt. In diesem Sinne, möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Itze (Fritz) und Froschi (Paule) dafür bedanken, das ich sie kennenlernen durfte und das sie IMMER für mich da waren. Beide bleiben, vor allem mein Froschi, für immer unvergessen in meinem/unserem Herzen. Mein besonderer Dank gilt Paule, dafür das er mir so einen wirklich tollen Nachfolger, wieToni es ist, geschickt hat.
Viele Lg, v. Toni und Anja

andreas11

unregistriert

37

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:51

Der Verlust ist noch so frisch, gerade mal 30 Tage ist es her, dass ihr auf so unnötige Weise so früh über die Regenbogenbrücke gehen musstet:
Nana und Leila


Eine schöne "Regenbogengeschichte", die ich leider nicht zu Ende lesen konnte, ich vermisse die beide so sehr:-((
Wenn wir so weit sind, wird ein kleine Zwerg an eurer Stelle auf dem Sofa sitzen und uns helfen, über den Verlust zu kommen.

38

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:39

Frohe Weihnachten liebe Hera.

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:25

Lieber Ben,
Am 26.12.2010 bist Du leider über die RBB gegangen.
Ich denke an Dich und wünsche Dir frohe Weihnachten. :love:
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

40

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 09:34

Mal wieder hochhol.

Dieses Jahr sind ja leider auch wieder einige von uns gegangen.

Aber auch diejenigen die schon Ihr 2. Weihnachtsfest oder gar mehr im Regenbogenland feiern, werden hier unten schmerzlich vermisst.

Feiert schön da oben, unsere Liebe wird Euch begleiten bis wir uns Wiedersehen.

:xmas3-hearts:


Du fehlst mir so sehr, mein Sepp. :xmas-hearts:

Social Bookmarks