Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:04




hm hoffentlich ist es so schön wie beschrieben - es ist unser erster weihnachten dass meine Feira im Regenbogenland verbringt
Traurige Grüße
Udo mit Kitty und Anni, ohne die er sicher nicht ein noch aus wüßte

Sorry goldfees_girl,

ich habe es einfach kopiert und die Namen getauscht.....weil es die gleiche Situation ist.

Leutermänner

unregistriert

22

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:56

Das ist so eine schöne Geschichte, die kannte ich auch noch nicht. Schicke ganz viel Liebe ins Regenbogenland

23

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:01

Wehmut

Ja es tröstet, zu glauben sie würden ein sorgen- und schmerzfreies Leben dort hinterm Regenbogen haben, eine dicke, weiße Wolke zum Einkuscheln und jeden Tag Sonnenschein.

Noch mehr würde es mich trösten, wenn sie einem Menschen dort, der hier auf der Erde kein Tier hatte, das auf ihn wartet, ein Freund und Belgleiter wären.

Anka, Wum, Ayleen, Quattro, Dana und Elaine!

wenn ihr morgen Menschen hinter der Regenbogenbrücke trefft, die allein sind, dann nehmt sie mit zur Weihnachtsfeíer!!!


Wir hier denken an Euch, und herzen und verwöhnen Eure Kinder und Kindeskinder.

:651: :streichenln: :651: :streichenln: :651:



Franken

unregistriert

24

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:45

. ;( ;( ;( Auch ich brauchte eine Zeit, um die wunderschöne Geschichte ganz zu lesen ;( ;( ;(

Ich werde um Mitternacht auf folgende Stimmen lauschen und ganz fest an diese Drei denken:

Macho (Riesenschnauzer), der Ende letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist;

Jette (Riesenschnauzerhündin), die Anfang diesen Jahres im Alter von 14 Jahren ihrem besten Freund, meinem immer noch unvergessenen Hermann (Mischling, den ich mit 4 Wochen bekam, da die Mutterhündin plötzlich verstrab) über die Regenbogenbrücke gefolgt ist, der mit fast 20 Jahren (es fehlten 3 Wochen) im März 2007 ein tiefes Loch in mein Herz gerissen hat, als er über den Regenbogen zu seiner Mutter gegangen ist ;( ;(

Michaela, die mit Sun sehr sehr glücklich ist, aber Hermann immer noch vermisst

25

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:05

Danke für die schöne Geschichte, sie hat mich sehr gerührt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich wünsche meinem Bungee, der vor knapp 4 Wochen über die Regenbogenbrücke ging
und meiner Bella, die diesen Weg 1996 ging ein schönes Weihnachtsfest im Regenbogenland.

Auch ich werde um Mitternacht lauschen und ganz doll an euch denken.
Ich vermisse euch so ;( ;( ;(

In Liebe euer Frauchen

:streichenln:

26

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 04:24

allen Fellnasen

Im Gedanken wünsche ich allen Fellnasen hinter der Regenbogenbrücke ein schönes Weihnachtsfest, ich hoffe unser kleiner Schlawiner Willy feiert kräftig mit, Du wirst nach all der Zeit immer noch so sehr vermisst. Ich habe schon wieder einen Klos im Hals. ;( Gruß Jeanette, die hofft mit Opa Jumpy und Chaotentante Quindra noch viele schöne irdische Weihnachten verbringen zu können. :streichenln:

27

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 08:22

zu gut für diiese Welt ..

Eine so schöne Geschichte


und gelesen mit Tränen , weil ich an dich denken mußte mein kleiner Nero.

Du hattest keinen guten Start warst dann krank und hast bei mir deine op so gut überstanden . Alles sah so gut aus . Deine Familie wartete schon sehnsüchtig auf dich und ich hab mich so für dich gefreut.

Nur 4 Monate warst du mein Pflegehund und warst doch viel mehr .

Du durftest nur so kurze Zeit das Glück bei deiner neuen Familie genießen und ich denke nur du warst zu gut für diese Welt . Du hattest kein Unarten warst nur lieb und wolltest geliebt werden .

Ich vermisse dich so

Wir hier denken an Dich Kira und Blue und dein Pflegefrauchen Brigitte
Feier schön mit deinen neuen Freunden und denk dran irgendwann bist du wieder bei uns und wir bleiben für immer zusammen

Wir denken an dich weil du unser besonderer Hund warst

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:36

Ach Brigitte ;( ;( auch ich denke mit einem dicken Kloß im Hals an unseren
Nero-Schatz (**) (**) .
Ich durfte in zwar nur für eine Woche aufnehmen, aber er war einfach was ganz besonderes ;( ;( ;( .
Unser kleiner Liebling, ich hoffe das du dort wo du jetzt bist über weite Felder springen und rennen kannst.
Grüß mir meinen unvergessenen 1. Riesenschnauzer "Pesto"

INA mit Anton
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

29

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:00

Wie andere geschrieben haben, eine so schöne Geschichte.

So ich habe es zum Dänisch übersetzt und jetzt liegt es auf das HP von das Dänische Schnauzer und Pinscher Klub: www.dspk.dk :lov:

30

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:59

Sehr unter die Haut gehende Geschichte.

Auf diesem Wege schicke auch ich ganz viele Grüße an
Dixie-Anja-Alina-Claire-Clara-Antönchen-die etwas ganz besonderes waren (**) (**) (**) (**)

Marion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks