Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:31

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Hallo an alle Portaler,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, eine wundervolle Bescherung, eine erholsame Zeit und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gesundheit, Glück und Erfolg für 2009

Manuela Treulieb ;)

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:34

da schliess ich mich an, euch allen ein frohes fest und einen super rutsch! ein spezielles :k: an spezielle menschen (**)

wir haben in diesem jahr wieder vieles miteinander durchgestanden, höhen und tiefen, hunde über die rbb begleitet und uns über neuzugänge gefreut.

auf dass es im neuen jahr fröhlich und streitarm bei uns zugeht.

lg nicole

Fuchstanz

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:27

Hallo, liebe Portaler, auch von uns:

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr



4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:38


Ich wünsche allen hier auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

-p- -p- -p-

LG marina und die Vierbeiner

Butscher 14

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:39

Auch von uns ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dieter und Christa

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:45

Auch wir wünschen Allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf daß es besser werde wie das Alte..........vor allem, bleibt alle gesund.

Liebe Grüße
Liane mit Arco

:streichenln: :651:

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:17

auch wir wünschen allen ein frohes weihnachtsfest,
einen guten, feuchtfröhlichen rutsch,
(den tierchen einen ruhigen)
und allen eine schöne zeit mit all ihren lieben.

martina, familie , oskar und katze jessie
mit klein schröder fest im herzen

pfeffersalz

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:42


9

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:27

Auch wir möchten allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hab dank euch schon viel über Schnauzer und Pinscher gelernt (von wegen Internet macht blöd :exla: ) Dank des Forum habe ich viele nette Menschen kennen gelernt. Ich hoffe es bleibt genau so schön wie es bis jetzt war ;) Also Ho Ho Ho Frohe Weihnachten und weiterhin nette Gespräche im Chat -:-

LG Caro und ihr Wichtelchen Felias und seine Kumpel

10

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:13

Auch vom Friesenhof
Ein schönes Weihnachtsfest
ein Gutes ,Gesundes ,Erfolgreiches.Glückliches....usw.2009
Lg
an Alle Purdy -p- :s: :k: :lov:

Social Bookmarks