Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

161

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:06

ein lieber Bekannter von uns hat statt Böller im FUTTERHAUS eingekauft und einen Riesenwagen Futter in ein Tierheim gebracht!
Das nenne ich Tierliebe! Ich war fasziniert! :love:


na das ist ja ne tolle alternative zu dem blöden rumgeballer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

162

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:55

Ich denke mir auch jedes Jahr, was man mit dem vielen Geld alles machen könnte, das da in die Luft geschossen wird. Es würde doch ausreichen, wenn jeder nur ein bisschen knallt. Muss es immer so viel sein? Als unser Sohn noch klein war, haben wir auch immer ein paar Raketen etc. gekauft, aber nie solche Mengen. Und heute schauen die Straßen aus und keiner fühlt sich dafür zuständig den Dreck wieder weg zu machen. :m:
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Lady_BlackTears

unregistriert

163

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:26

Also wir haben letztes Jahr über 100 Euro verballert.. Warum? weils Spaß macht - ganz einfach.
Vorallem mein Partner liebt Silvester. Wenn er dann mal nicht arbeiten muss wird das entsprechend ausgenutzt!

Achja.. den Dreck sammeln wir natürlich ein :thumbsup:

Lg
Lis

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

164

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:34

bei benni hat eierlikör nichts genutzt, der hat die pure panik geschoben. gezitttert, gehechelt, daß ich dachte,
jetzt gleich macht das kranke herz schlapp, er ist durchs haus gelaufen.................................... erst gegen
2.30 uhr war der spuk scheinbar vorbei - bis um 6.00 wieder so ein paar ...... am haus vorbeigingen und böller geworfen
haben. da war die wieder schwer eingekehrte ruhe bei benni dahin, das gleiche spiel ging vorne los, aus verzweifelung
hat er in den flur gepieselt!

wo ist nur seine sagenhafte ruhe geblieben, wie kann ein hund sich so ändern, was ist da passiert? :gr?:
ich erwarte keine antwort, ich frage mich nur 8)

allen portalern wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2013!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

baluese

unregistriert

165

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:02

Hallo ihr lieben..
Ich hoffe alle kleinen und großen Panik Hunde sind wieder zur Ruhe gekommen.....
Meine beiden waren, wie die letzten Jahre auch, total entspannt....... obwohl hier schon den halben Tag ständig geknallt wurde.... Unsere Nachbars Hunde waren über Stunden völlig durch den Wind... Trotz Eierlikör.....
Lg von Barbara mit Morris und Lenny, die hofft, dass das mit dem ruhigen Gemüt noch lange so bleibt..
PS....es knallt grad schon wieder draußen.. ;(

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

166

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:07

bei benni hat eierlikör nichts genutzt, der hat die pure panik geschoben. gezitttert, gehechelt, daß ich dachte,
jetzt gleich macht das kranke herz schlapp, er ist durchs haus gelaufen.................................... erst gegen
2.30 uhr war der spuk scheinbar vorbei - bis um 6.00 wieder so ein paar ...... am haus vorbeigingen und böller geworfen
haben. da war die wieder schwer eingekehrte ruhe bei benni dahin, das gleiche spiel ging vorne los, aus verzweifelung
hat er in den flur gepieselt!


:( armes kleines kerlchen :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

167

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:30

Man nehme:

23.30Uhr alle Hunde (eine davon beschwippst :D ) und fahre, wie immer, auf die Gassiewiesen. Breite eine Decke auf dem Damm aus und.... warte. 24.00Uhr geht das Schauspiel los, in ausreichender Entfernung und für uns gut zu sehen. :thumbsup:

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

168

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:09

:D :D :**: :**: :thumbsup: :thumbsup: genau !!! :thumbsup: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks