Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

151

Montag, 31. Dezember 2012, 22:01

Hier sind grade so 8-10 Kanonenschläge nacheinander losgegangen. Wir hatten gerade die Terrassentür auf. Mylo hat bei den ersten 2 mit dem Ohr gewackelt und dann seelenruhig weitergeschlafen. Und das ganz ohne Eierlikör. Es ist schön, wenn man so einen entspannten Hund hat. Auch beim Gassi war er völlig relaxt. Aber ich kenn das ja auch anders von Rieke und Nesto.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Zibirian

unregistriert

152

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:11

Tip für das nächste Jahr :

Musik drinnen lauter machen, als es draussen knallt :thumbsup:

Der Ingrid, Prost Neujahr :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

153

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:22

Hab ich gerade gemacht... nützt nix,
Knallerei, direkt in der Kehre, ist lauter. :exla: :exla:

Prost Neujahr !!!

Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

154

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:29

ich setz mich dann schon mal zu euch..... ;(

meine arme polly dreht total am rad, ne flasche eierlikör steht für nächstes silvester auf dem einkaufszettel.
seitdem im sommer der blitz 300m entfernt von unserem hof eingeschlagen hat, muss ich schon bei gewitter aufpassen. damals ist sie vor lauter angst weggerannt, ich hab das erst gar nicht mitbekommen, weil keiner unserer hunde den hof ohne mich verlässt. aber das war anscheinend zuviel, jetzt hat sie vor dem geknalle angst. armes schatzi, sitzt im bad und zittert vor sich hin.
gott sei dank hört es langsam auf und wir sind hier oben ja doch etwas vom schuss.

noch ein schönes neues jahr

bussi carola

Lancelot

unregistriert

155

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:38

Ein total entspanntes

PROSIT NEUJAHR :s: :s: :s: :s: :s:

Auf ein phantastisches Neues Jahr für Euch alle.

Habe Tosca aus Spass das Champagnere-Glas hingehalten und da hat sie doch tatsächlich ihre Zunge reingestreckt, oh ne, habe ich nicht mit gerechnet, ich hab ihn trotzdem weiter getrunken.
Meine Sauf-Maus :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

156

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:43

Huhu ihr Lieben,

wir haben es geschafft - uff 8-|

Korry hat zwar bisschen gehechelt und gezittert, aber wir konnten sie mit ihrem Igelball ablenken. Das hat in den letzten Jahren nie geklappt, da wollte sie überhaupt und gar nix. Das Borax und das Schüssler Salz hat wohl wirklich etwas gedämpft. Sie hat um 20.00 Uhr sogar gefressen, war sonst auch nicht möglich.
Also muss ich meinen Hund nicht in den Suff treiben :P :D

Julchen ist mit mir auf die Terrasse gegangen und hat Feuerwerk geschaut. In den Garten habe ich sie nicht gelassen. Es könnte ihr ja mal ein verirrter Knaller um die Ohren fliegen und dann ist die Nervenruhe im Eimer.

Frauchen schlürft jetzt noch bisschen Sekt - proooost zusammen :stoesselchen:

Neujahrsgrüße von
Rita

157

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:56

Es ging besser als ich dachte. Tessy war relativ relaxed. Super. Und jetzt liegt sie schlafend in ihrer Ecke.

Alles Gute für Euch im Neuen Jahr.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

158

Dienstag, 1. Januar 2013, 00:58

hier war auch alles entspannt. bella und kocos waren etwas unruhig, aber von panik weit enfernt. :) :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

159

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:58

Gutes Neues Allen,

Eierlikör hat gewirkt. Ein Wenig Hecheln, als die Riesenkracher losgingen, aber keine Panik. Ab und an hat Vana sogar den Kopf abgelegt :D . Es war tierisch, dieses Jahr - unsere Nachbarn haben Alles gegeben, bei der Knallerei. So schlimm war´s noch nie!

Egal, ist rum

LG

Andrea

Lancelot

unregistriert

160

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:01

Siehste, wie die alle ihre Kohle verballern, naja kann ja jeder machen wie er will, mein ja nur....
ein lieber Bekannter von uns hat statt Böller im FUTTERHAUS eingekauft und einen Riesenwagen Futter in ein Tierheim gebracht!
Das nenne ich Tierliebe! Ich war fasziniert! :love:

Social Bookmarks