Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

101

Samstag, 1. Januar 2011, 14:42

Prosit Neujahr zusammen!

Ist das ein schöner Thead! Hier haben wir schon viele Silvesterabende zusammen verbracht, habe ich gerade gelesen. :D
Wir brauchten in unserem neuen Zuhause weder Eierlikör noch gute Nerven, hier wurde ÜBERHAUPT NICHT geschossen, ideal für uns, den auch ich kann die Knallerei nicht leiden.
So entspannt und herrlich haben wir mit den Hunden noch nie das Neue Jahr erlebt und genossen.

LG Doris und ihre Räuber

baluese

unregistriert

102

Samstag, 1. Januar 2011, 15:02

Ein Schönes Neues Jahr allen Foris!

Bei uns war auch alles total entspannt - zum Glück.

Da wir die letzten Jahre immer aus Sylt waren, wo nicht geknallt wird, war es für uns schwer einzuschätzen - besonders Lenny...

Der hat nur einmal am Abend eine direkt in unseren Garten geschossene Rakete durch das Fenster lautstark verbellt.
Das hab ich kommentiert wie sonst auch, wenn zB Handwerker im Garten sind...und gut war.

Um 0.00 hat er sich an das Knie meines Vaters geschmiegt( den er jedes mal wenn er kommt erst mal angrummelt :D ), so dass ich sogar raus bin, um mit den Nachbarn kurz anzustoßen.

Dann gabs lautes TV und gut war - Morris hat wie immer gepennt
Nun wartet die kl. Flasche Eierlikör auf einen Sommereisbecher oder so.

Liebe Neujahrsgrüße von Barbara

PS bei den Jackis der Nachbarn hat der Tip mit dem Eierlikör leider nicht funktioniert( zu spät, zu wenig...ich weiss es nicht)! Die waren heute morgen stockheiser...

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Samstag, 1. Januar 2011, 15:02

mein "schussfester" benni hat auch in diesem jahr das erstemal probleme gehabt!
ab 19.00 Uhr (da waren die ersten böller zu hören) ist er rumgetigert, hat mit dem gebiss geklappert
und wie espenlaub gezittert!

aber wiederum beim letzten gassigang um 22.oo uhr zog er förnlich nach draussen und zeigte trotz mächtigem geballere
keine angst, hat anstandslos seine geschäfte gemacht und sich dann im keller verkrümelt bis 1.oo uhr, dann gingen wir ins bett und
wir hatten eine ruhige nacht !

um 21.00 uhr hab ich versucht, ihm eierlikör zu verabreichen, aber den wollte er nicht!

euch und euren hunden ein gutes und vor allem gesundes neues jahr !

lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

104

Samstag, 1. Januar 2011, 19:52

Frohes neues Jahr zusammen!

Nachdem ich gestern nachmittag noch Hoffnung hatte weil Conan noch so entspannt war, hatten wir mit ihm gestern das schlimmste Silvester der letzten Jahre. Beim Gassigang um 16.30 h war noch alles ok er hat nochmal gepieselt. Ab 17.30 lag er zitternd und klappernd in seiner Box. Eierlikör brachte diesmal keine Besserung. Er hat sich geweigert nochmal mit raus zum pieseln zu gehen. Das hat er in den letzten Jahren wenigstens noch gemacht wenn auch nicht gerne. Gestern war das nicht möglich er hat dann bis heute morgen um 08.00 alles bei sich behalten dann sind wir mit ihm raus.

Mal sehen ob wir für mächstes Jahr eine andere Lösung für ihm finden.

Liebe Grüsse

Melanie

iris judith

unregistriert

105

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:00

Hallo, sagt mal, trinken eure Hunde den Eierlikör einfach so?
Ich habe es gerade mal ausprobiert, nur mal ein Tröpfchen auf dem Finger.....
Barny dreht den Kopf angewidert weg :S Und er hätte es soooo nötig !

106

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:03

Meiner trinkt es auch nicht freiwillig, ich ziehe den Likör in einer Spritze auf (ohne Nadel) und dann wird er ins Maul gespritzt.

lg Betty

pfeffersalz

unregistriert

107

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:18

hallo

ich hab bei zarah zur probe mal eierlikör gesüffelt - und dabei gemurmelt: mhhh ist das gut - zarah war natürlich neugierig - wie immer, wenn ich was zu mir nehme :D

dann hab ich ihr das glas hingehalten und sie hat es mit genuß blank geleckt :P :thumbsup:

zum glück hatte sie aber bisher kein problem mit der knallerei - der eierlikörvorrat wird auf verdacht nachbesetzt :thumbup:

liebe grüße im alten jahr

vera

108

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:24

Also meine Hundi bekommen keinen Eierlikör - wenn dann trink ich den :D

Gottseidank sind alle silvestertauglich -bis auf Baghira - die haben mir Jugendliche vor 2 Jahren versaut, indem sie ihr am Neujahrstag Knaller direkt vor die Füße warfen :-| :m: - vorher hatte sie nie Probleme mit Schuss -machte sogar damals ihre BH mit Schuss - aber seit diesem Vorfall hat sie leider einen "Schuss " wenns knallt , und wird sehr unruhig :( ;(
Wir feiern das erste Jahr seit 12 Jahren auswärts - die Hundis bekommen Musik an -alle Rolläden runter ... waren vorher ausgiebig Gassi und bekommen was Tolles zum Knabbern und müssen da durch - ohne Alkohol! - auch Baghira :gr?:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

109

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:26

Hallo Iris,

nööö Korry findet den fies. Freiwillig schluckt sie den nicht.

Es wird seit heute hier geballert und ich kann den Hund nicht bis Neujahr im Suff halten :wacko: :D

Grüße von
Rita

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

110

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:49

Rieke hat den Eierlikör mit Genuss geschlappert.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks