Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:47

RE: RE: Nun ihr gehts prächtig

Zitat

Original geschrieben von Fips

Zitat

Original geschrieben von Stine75


was ich vorallem nicht verstehe- was hat der Hund auf dem Tisch gesucht?



:-) :-) Frag mal unseren Pinscher, der könnte Dir 100 Gründe nennen!

Neueste Masche (natürlich nur, wenn wir nicht zu Hause sind): er legt sich auf den Eßzimmertisch, weil da so schön die Sonne hinscheint, momentan findet er den Platz draußen auf seiner "Verandacouch" zu kalt, aber so hinter der Fensterscheibe, super :nuho:

Erkennbar sind diese Aktionen nur an der Kuhle in der Tischdecke ......

Ich hoffe, Dein Kleiner hat die Aktion gut überstanden, Fipse ist auch nicht wählerisch, von Eibenbeeren :m: über 250g Butter, unsere Große hat auch mal eine Schachtel Mon Cherie verputzt, geschadet hat dies immer nur meinen Nerven (besonders weil sie so besoffen war :D )



:-) Das erinnert mich daran das ich meine Devine auch schon auf dem Stubentisch erwischt habe als sie dort ein Sonnenbad genommen hat. :exla: Was den Hunden so alles einfällt.

Auch meine Hunde haben schon so einiges gefuttert und es ist immer gut gegangen, aber lieber einmal zuviel nachfragen oder beim TA anrufen als einmal zu wenig und dann muss man es bitter bereuen.

Devine hat auch einmal meinem Sohn ein Eis mit Stiel geklaut. Das ganze Eis war in einem Haps weg. Luftballongs waren auch eine "Lieblingsspeise". Ich hab mich dann unterwegs gewundert warum der Hund so bunte Haufen hat ... bis ich dann beim genauen nachgucken gesehen hab das es kaputte Luftballongs waren :exla:

Oder als ich noch zuhause wohnte und so die ersten male mein Mann (damals Freund) bei mir übernachtet hatte. Ich bin dann mit meiner Mutter und Devine spazieren gegangen und was hatte Devine da dann im Haufen ... richtig ein Kondom :exla:

Ja, mit Hunden erlebt man so einiges, es wird nicht langweilig und man hat so einiges zu erzählen.

22

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:44

Hi @Coco,

erzähl doch mal, wie der Hund an das Kondom kam, solange wie wir hier darauf warten, was denn das denn nun mit dem " Kerzenfresser " ausgegangen ist. :exla:

Gruß Frank - jetzt kannstes ja sagen, ist ja inzwischen dein Mann ;)

Stine75

unregistriert

23

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:41

Uns geht es gut,

Entwarnung- keine Verstopfung keine Anzeichen von irgentwas-

meiner Schnute geht es wieder gut- danke für die Tipps

Liebe Grüße von Christine & Kimmy

Social Bookmarks