Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 12. April 2009, 09:48

. :b: :b: :b: :b:

ich hab eine Bleibe und freu mich tierisch!

Danke -:- -:- Marion, ich hab gebucht und es geht klar!!


32

Sonntag, 12. April 2009, 10:09

Siehste brauchen wir das Feldbett im Vorstandsraum doch nicht aufstellen :exla: :exla: :exla:

Freu mich auf den 25ten
LG
Marion

Leutermänner

unregistriert

33

Sonntag, 26. April 2009, 09:13

KSA Bonn war mal wieder Klasse!!

Hallo liebe Bonner !!

Wir möchten Euch mitteilen, das Eure KSA Schau wieder eine runde Sache war. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns super wohl gefühlt bei Euch und kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.

Es grüßen Corinna und Klaus und die Rasselbande von den Leutermänner

34

Sonntag, 26. April 2009, 12:10

Hallo ;)
So, sind um 19,30 Uhr wieder zu Hause gelandet.
Es war wie immer eine super Ausstellung bei Euch
Tolles Essen tolle Stimmung
Nochmals vielen Dank für den Service .unser Riese hat es trotz OP super verpackt ;;Danke" -:- -:-
Lg
Purdy und der Friesenhof

Hanifeh

unregistriert

35

Sonntag, 26. April 2009, 13:18

Jaaaaaaaaaa Bonn war wieder mal SUPER (wann wir zu Hause waren sag ich nicht....)!
Ausstellergeschenke, mit denen man wirklich was anfangen kann und die nicht nur Staubfänger sind (dieses Jahr Handtuchsäckchen von Rosi (**) mit Hundeleckerlie), schöne Ehrengaben für die Rheinlandsieger (auch die Jugend- und die Veteranensieger (**) (**) :D ) und wieder das Highlight bei der Tombola: PuS-Titelbild!

Dann noch das "Drumherum": genug Platz, daß man nicht sardinenartig aufeinanderhockt, bestes Essen, beste Organisation, nette Atmosphäre, Spitzenwetter (ich glaub, da haben die Bonner extra einen Vertrag mit dem zuständigen Schamanen!), nette Leute - insgesamt immer eine Reise wert!
Li Gr S
PS: Hat jemand Bilder vn der Jugendhandling Schnupperklasse gemacht? Hatte einem kleinen Mädchen das Hanifehchen geliehen.....

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Sonntag, 26. April 2009, 13:26

.......uuuuuund Bonn war mal wieder ein kleines Portalertreffen :D

Schööön - hatte mal wieder Fransen an der Schnute vom vielen Sabbeln :-)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

37

Sonntag, 26. April 2009, 20:01

Hallo liebe "Bonner" und alle fleissigen Helferlein...

Schon vor Ort haben wir die hervorragende Organisation gelobt, angefangen bei der tollen Beschilderung -:- -:- -:-
die Parkplatz-Zuweisung :a: An die K...-Tüten wurde ebenfalls gedacht!!!

Das Essen war gaaaanz klasse, es gab sogar Putenschnitzel :D :D :D
Und rundum nur Freundlichkeit :daumen: :daumen:

Wir haben liebe Menschen, die man lange nicht gesehen hat getroffen, gell Judy :k: :k:
Einige endlich mal persönlich kennen gelernt besonders zu Ricco+ Frau rüberwink und viele liebe Menschen wieder gesehen (**) (**) (**)

Die Ehrengaben waren sehr geschmackvoll und eine tolle Idee!!!

Naja und das Wetter war wieder einmal richtig super.....Und nicht zu warm -:- -:- -:-

Wir verlebten einen tolen Tag---auch wenns anstrengend war.

Viele Grüße
Matthias und Marion mit ihren 2 Traummädels (**)

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Sonntag, 26. April 2009, 21:00


..... ja und wer hat den das Titelbild gewonnen :o

Alles andere wissen wir jetzt schon.


LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

39

Sonntag, 26. April 2009, 21:04

Hallo Hiltrud,

eine Züchterin von schwarzen Zwergen und schwarzen Riesenschnauzern (**) (**) (**)
Menno, der Name ist mir wieder entfallen, aber da wird sich schon jemand melden :-) :-) :-)

40

Sonntag, 26. April 2009, 21:06

@ viccora

die Gabriele

















Richter :exla: :exla: :exla:


Lassen wir uns überraschen........
RS S und MS s


Viele Grüße

Willy

Social Bookmarks