Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:56

Lebendversand erfolgt nicht an Privatkunden!

22

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:02

@ wum
danke

na, das ändert erst mal nix. :(

aber ich bin ja auch nicht soooo blond,
das ich nicht weiss,
das es futtertiere gibt.

aber hamster??????? ;(

die sind doch so niedlich.
sorry
lg
martina, die manchmal etwas blauäugig ist

KlausHenning

unregistriert

23

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:47

Barfen

Danke an Alle

Wie immmer in neuen Foren etc. muß man sich erst mal zurecht finden.
Nun weis ich auch die Antworten am Ende zu finden.
Sonst sind die Aktuellen zuerst.

Grüße Klaus

Ab Ende März wieder mit Ss Welpe

Yeannie73

unregistriert

24

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:33

Bei Barf-Complete steht püriertes Gemüse usw. - hört sich sehr gut an, aber der Versand...
Wenn man wie Wum abholen kann gewiss super!!! -:-

Aber bei Frostfutter.de steht bei den Menues "Reis- und Gemüseflocken"!? Oder habe ich das frische bzw. pürierte und gefrorene Gemüse übersehen??? :?:

Sonst hört sich das nicht schlecht an und wäre einen Versuch wert!!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:38

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie
... Habe gerade mal ein 24er Probepaket bestellt.
Und? Gib' bitte mal Laut!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

26

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:06

Svenja,

ich habe eine Großabnehmer Zusammenstellung.
Ab 100kg kann ich sagen was ich drin haben möchte.

und ich habe nur Gemüse und keinen Reis drin.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:10

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle .

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie . ... Habe gerade mal ein 24er Probepaket bestellt.
Und? Gib' bitte mal Laut! . Melle

Klasse! :: Muß ich sagen. Wird in Styribox geliefert (ab nächstem mal mit Pfand), wo noch Trockeneis inne ist. War richtig tief gefroren, ist in Wurstform (1kg) abgepackt und ist ab 25kg PORTOFREI! Das war mir sehr wichtig. Im Probepaket war Rindfleisch pur, Rindfleischmix und Pansen. Alles gewolft. Für MICH eher zu fein, aber ich hab ja um's Eck noch meinen Händler, der mich mit großen Sachen versorgt.
Terminlich verlassen würde ich mich allerdings nicht unbedingt drauf, bei uns wurde der Termin einmal verschoben. Es wurde zwar per Mail (auch super!) angekündigt, auch mit Rücktrittsrecht deswegen, aber erst am eigendlichen Liefertag. Ich schiebe es aber mal kulant auf die Weihnachtsfeiertage, dass sich evtl viele Bestellungen angehäuft haben.

Also ich hab bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt! -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Vera + Hexer

unregistriert

28

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:28

@ Engelfrauchen

Hier mein unerläßlicher Beitrag zum allgemeinen Trivialwissen:

Da wir über Akronyme reden: Der Ausdruck BARF wurde meines Wissens nach von einem Australier geprägt für : Bones And Raw Food. Das "biologisch artgerecht" kam später.

Und "barf" im Englischen ist 'kotzen' auf deutsch. Ich kann mich daher mit dem Begriff nicht anfreunden und nenne es - altmodisch hin oder her - Frischfütterung.

Aber wie es bei Shakespeare heißt: "A rose by any other name smells just as sweet." (Romeo + Juliet) oder bei Gertrude Stein: "A rose is a rose is a rose."


Vera

29

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:55

Zitat

Terminlich verlassen würde ich mich allerdings nicht unbedingt drauf,



Astrid, deine Vermutung bzgl der Feiertage war richtig.
sie hatten die Probepakete im Online Angebot gelassen und waren am 1. Arbeitstag im Januar schier überflutet. :D

Normalerweise ist das Futter jeden Dienstag in der Woche da, wenn du bis Freitag davor bestellt hast. Mit Link zu DPD zur Verfolgung.


30

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:09

Huhu!!!


Ich füttere auch das was Astrid ihren Wuffis gibt!!!!

Und ich kann nur sagen , dass ich davon total begeistert bin!!!!! Total klasse das Futter!!!

Astrid du bist die beste :-) :-) :-) -:- -:- -:-


LG Marina und die Vierbeiner denen es sehr gut schmeckt ;)

Social Bookmarks