Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:48

@Vera: Kannst du bitte die Antwort an Prof. Kauffman auch mit veröffentlichen? Na ich ahne schon - es gibt keine ;(
Fände ich aber als Argumentationsgrundlage wichtig, schließlich bekäme ich am Mittwoch Besuch einer an der Haustür vorangekündigten Jüngergemeinschaft, die hier ihre Lehren verbreitet (wenn ich nicht schnell noch absage) - aber DIESE Fragen verleiten dazu, sie DOCH kommen zu lassen... :D
LG Ela

Vera + Hexer

unregistriert

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:54

Hi Ela,

es gab natürlich keine. Was hätte die Tussi auch antworten sollen? Herr Kaufman hat sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen.

Ich geh jetzt Krebse kochen .... :D :D :D :D

Vera

P. S. Wenn Du Dich bis Mittwoch durch Bertrand Russell's "Warum ich kein Christ bin" (ein relativ kurzer Aufsatz) und Richard Dawkins Buch (weiß den deutschen Titel nicht) Der Gotteswahn, glaube ich, durchwühlen kannst, bist Du bestens vorbereitet.

Als ich mich vor langen Jahren von einem Team dieser Zeugen zu einer "Diskussion" hinreißen ließ, fiel mir nach fast einer Stunde nichts besseres ein als: "Mein Wildschwein brennt an!" (Kam vom vielen Alsterix-lesen). Sprachs, und schlug denen die Tür vor der Nase zu. Die sind wie Tse Tse Fliegen. Mit Logik ist denen nicht beizukommen.

Nur Mut! :D


Hanifeh

unregistriert

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 06:48

Ela,
frag sie, ob sie Vegetarier sind, denn in der Bibel steht "Errette, die man zum Tode schleppt, und entzieh dich nicht denen, die zur Schlachtbank wanken. (24,11)"! Und dann mach sie fertig, denn wenn sie sich selbst nicht dran halten, was wollen sie DIR dann erzählen???
Li Gr S,

Philiandela

unregistriert

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:35

@Vera, Sabine: Vielen Dank - ich werde den Termin auf nächsten Mittwoch verschieben :D
P.S. Es sind die Mormonen - macht das einen Unterschied???
Amüsierte Grüße!

Vera + Hexer

unregistriert

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:34

Hi Ela,

falls Du es noch nicht wußtest: Die Mormonen sind die am schnellsten wachsende Sekte in der Welt. - Und das ist kein Witz! :-o

Vera

MausiMaus65

unregistriert

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 03:07

Ela,

hast Du denn keinen grossen schwarzen Hund zu Hause? Das erledigt die Geschichte am schnellsten. Das letzte Mal, wo wir solchen unangemeldeten Besuch hatten, konnte ich gar nicht herausfinden, ob es Mormonen oder Zeugen Jehovas waren, so schnell sind die gerannt. Und die hatten Worf im zarten Alter von 10 Monaten nur durch die Glastuer gesehen.

Ich hab nur gebetet, dass der Jungspund nicht durch die Glastuer ginge, so ist er dagegen gesprungen. Und seither haben wir nie wieder unangemeldeten Besuch gehabt. :?: Ich denke mir irgendwo ist ein Zeichen an unserem Haus, das allen sagt: "Klingelt da bloss nicht".

:exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

PS: Vera - sag denen aber nicht, dass sie ne Sekte sind, da sind die beleidigt :D :D

Fuchstanz

unregistriert

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:09

@MausiMaus65: Prima, klasse!!! :exla: So ist es!!! :exla:

Als wir unseren Riesen hatten, lebten wir insgesamt friedlicher. Auf der "Dippemess" in Frankfurt kamen wir super durch die Menschenmassen - 5 Meter vor uns öffnete sich eine Art "Schneise"... im Wald hielt mal ein Auto mit einem fremden Mann (Förster? Sah privat aus...), der sah mich mit Hundeleine in der Hand am Weg stehen, aber ohne Hund - dann stieg der aus mit den Worten: Leinen Sie mal Ihren Hund (laute Stimme)... Unser "O." kam gurgelnd aus dem Wald - der Mann ins Auto gesprungen, Gas gegeben und gesehen, dass er weiter kam!!! Harhar, :exla:

Vera + Hexer

unregistriert

18

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:15

Ich kann aber hierüber nicht lachen ....



http://www.youtube.com/watch?v=aWrKs4WlqoM&feature=related

Vera

Philiandela

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:37

@Britta: Nein, ich habe nur einen kleinen schwarzen Hund und keine Glastür - werde dies beim nächsten Umzug und der nächsten Welpenanschaffung unbedingt beachten :D
LG Ela

Fuchstanz

unregistriert

20

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:00

Nein - uns ist das Lachen sehr kurzfristig dann auch vergangen!!!

Wir waren froh, als O in geeignete Hände kam.

Social Bookmarks