Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Montag, 8. Dezember 2008, 14:14

Scheinträchtigkeit?

Unsere MS haben wir seit ca. 5 Monaten, sie ist jetzt etwa 1 1/4 Jahre alt und war von Ende September bis Mitte Oktober läufig. Sie schlief bisher immer ohne Probleme im Wohnzimmer und hat dies auch akzeptiert.

Seit drei Tagen geht nachts um 02.00 Uhr das Gewinsel und Gekratze an der Schlafzimmertür los, weil sie partout zu uns ins Bett will. Damit ist die Nacht eigentlich für uns zu Ende. Die einfache Lösung wäre, sie einfach ins Bett zu lassen, aber dann liegt der Riese auch gleich mit drin :m: und das wird mir zu eng. (Thema haben wir ja bereits bei Hund und Hygiene)

Seit gestern schleppt sie auch jaulenderweise einen Spielzeugteddy mit rum und versucht, sich aus Decken sich ein Lager zusammenzuscherren. Also typische Anzeichen von "freudiger Erwartung". Ihre Brustwarzen sind allerdings nicht angeschwollen.

Besteht die Möglichkeit, daß sich das Theater nachts in den nächsten Tagen wieder im Sande verläuft, bzw. wie lange muß ich mich auf schlaflose Nächte einstellen? :?:

Gruß Udo

chicalondon

unregistriert

2

Montag, 8. Dezember 2008, 17:51

Hallo Udo

oh wie ich dich verstehe, aber ich kann nur raten,,,,wenn du das nicht moechtest, nicht weich werden!
Meine Chica war die ersten drei Laeufigkeiten auch so anhaenglich jaulig und ulkig...ich bin hart geblieben, die Tuer blieb zu, bzw. sie blieb unten. Sie hat sich dann den Schuhschrank ausgesucht, in dem sie dann fuer 2 Wochen schlaeft...(ist eine Abseite), da kann sie sich in insere Schuhe kuscheln. Ansonsten lenke ich sie ehr ab und lasse mein FRauenherz sprechen, wie ich mit ihr umgehe. Es geht vorbei...die jaulige Zeit sind hoechsten 2-3 Tage bei uns, das Scheinschwangere ungefaehr 2 Wochen..
Hab Geduld und lass dich nicht all zu weich kochen ;) LIebe Gruesse aus London mit Chica, die auch 2 mal im Jahr rumjammelt....und demnaechst mit einen Rueden zu kaempfen hat....man macht es sich ja nie leicht

Social Bookmarks