Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:25

Wünsche zu Weihnachten und Neujahr

[H4][red]An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht..............





























Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol, Zigaretten, Frischfleisch für die Hunde oder Benzingutscheine. Danke!!![/red][/H4]

:D :D :D :D :D :D :D

LG Astrid

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:27

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:39

Werden wir machen. :D :D :D :D :D :D :D

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Siccawei

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:59

:D schließ mich an!

vor allem die wünsche zur gesundheit sind sang- und klanglos untergegangen.

lg ruth - ALLES WIRD GUT -irgendwann- (der wunsch der gegenwart)

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:22

frischfleisch das könnte dir so passen!!

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
das kannst du dir nicht wirklich wünschen! wir werden uns hüten dir frischfleisch zu schicken, wo so viele arbeitsplätze an deinem fleischumsatz hängen.

der fleischlieferant könnte seinen ferrari abbestellen und der postbote müßte sich nach einem nebenjob umsehen.
ich glaube du bist dir der tragweite deiner frommen wünsche nicht bewusst!



:exla: :exla: :exla:

vielleicht kommst du ja auf wundersame weise im nächsten jahr zu einem satz niegelnagelneuer pirelli breitreifen?! ;) :D

liebe grüße
sandra

Zwergenchef

unregistriert

6

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:51

Wie Zigaretten??? :-o Ich denk die gibbet nicht mehr? Nicht dass Deine Hunde wieder Trofu essen müssen :exla: Wie wär´s mit ´ner Herde Kühe? Das würde die Geld- und Frischfleisch Wünsche sparen :D Und den Alkohol auch, weil Du abends so müde vom Kühe versorgen bist, dass Du vor dem ersten Gläschen einschläfst.

Muss ich mir Sorgen machen? :?:

Kathrin

notenbella

unregistriert

7

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:33

KLASSE!!

Jetzt hab ich endlich eine gescheite Vorlage für meine Weihnachtspost! :-) :-) :-)

KLasse Idee!! :exla: :exla: :exla:

schnüse

unregistriert

8

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zwergenchef

Wie Zigaretten??? :-o Ich denk die gibbet nicht mehr? Nicht dass Deine Hunde wieder Trofu essen müssen :exla: Wie wär´s mit ´ner Herde Kühe? Das würde die Geld- und Frischfleisch Wünsche sparen :D Und den Alkohol auch, weil Du abends so müde vom Kühe versorgen bist, dass Du vor dem ersten Gläschen einschläfst.

Muss ich mir Sorgen machen? :?:

Kathrin



Genau!!! Alk und Zigaretten ist ja nur etwas für Dein persönliches Wohlbefinden. Und hier im Portal kümmern wir uns natürlich vorrangig um das Wohl der Hunde!!! :exla: -:- :exla:

VG,

Petra

Social Bookmarks