Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:56

Zitat
hm* ob ich Fisch, Rind oder Geflügel füttere.... mein Hund is immer schwarz

Meiner auch und das mit 10 Jahren - ich habe die erfahrung gemacht das die ernährung eine grpße Rolle spielt
Anka bekommt alles und das im wechsel. Vernüftiges Dosenfutter, Trokenfutter mittags und immer was in der tasche und drei - vier mal die woche
Frischfleisch mit Gemüse (wenn meine freundin nicht da ist) ab und zu Schweineohre und Knochen. Schööne bunte mischung und von alles etwas.
Ich will ja auch nicht jeden tag das gleiche essen.

PS: wenn es Fleisch gibt (roh) ist der Hund sehr ausgeglichen und richt auch gut den das beeinflusst auch die
Körperchemie

Rüdiger und 4 Pfoten

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:11

Danke erstmal für die vielen Antworten und Tipps.Das es am Futter liegt glaube ich aber nicht denn wo das Fell braun ist, ist es ja auch ganz weich so wie seine Unterwolle die ebenfalls braun ist. Das Deckhaar auf dem Rücken und im Nacken ist Lackschwarz und sehr hart. Kann ich auch nicht auszupfen weil bombenfest.Seine Haut ist sehr dunkel und hat einen blaustich. Braunen Bart kenne ich von meinem Riesen.

Social Bookmarks