Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

11

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:04

Hallo Foris,
noch mal als Nachtrag, das Problem ist folgendes: Es wird Menschen etwas über mich erzählt, die eben hier nicht im Portal sind und die nicht nachvollziehen können was ich hier schreibe oder geschrieben habe. Und die glauben das natürlich dann auch, bis ich diese Sachverhalte am Telefon aufkläre.

Die Betreffende habe ich auch persönlich angeschrieben, aber bis jetzt natürlich keine Antwort/Reaktion bekommen :m:

Ich habe schon Probleme genug und habe weder Zeit, Lust noch Nerven mich dann auch noch mit solchen Dingen zu befassen, sorry.

Emma Piel

unregistriert

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:00

ohne

Hallo Gaby, nu laß dich doch nich äärrrgggernn ! Ich nehms mit den Ärzten: Lasse reden.. Emma Piel

Sannika

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:25

mmmhhh... manchmal schon schade, dass sich einige Leute zurückhalten aufgrund der Erfahrung, mit dem Gegenteil Ärger zu bekommen :?:

Ich bin ja nun noch nicht sehr lange dabei und vielleicht auch nicht der Vielschreiber... zum Teil liegt es an den Themen... bei einigen muss ich zugeben keine Ahnung zu haben, darum macht es keinen Sinn meinen Senf dazuzugeben, bei anderen verkneif ich es mir allerdings auch lieber... wenn man in manchen Threads liest, wie so ein Thema esklarieren kann :nuho: Und das wo doch jeder seine Meinung haben kann :?: :?: Was in manchen IMs für eine Wortwahl getroffen wird möchte ich lieber erst gar nicht wissen :-o

Also als Neuling verkneift man sich dann auch schon manchmal Antworten, obwohl man eine hat... stellenweise wird hier so gegiftet, dass man Angst bekommt. Da hält man sich doch lieber an die "neutralen" Themen! Zumal es auch beim Schriftverkehr eine große Gefahr ist, dass etwas "falsch" gelesen und gedeutet wird! So passiert es also noch schneller, dass einem das Wort im Munde umgedreht wird! Wenn nach Meinungen gefragt wird, dann sollte man auch immer akzeptieren, dass es welche gibt, die man nicht versteht oder für sich akzeptieren kann! Und dabei liegt die Betonung auf "FÜR SICH"! D.h. man muss sie für den anderen trotzdem tolerieren!

@Gabi
sei froh, dass du es wenigstens noch richtig stellen konntest und das es Menschen gibt, die sich für beide Seiten einer Geschichte interessieren! Ansonsten hättest du wohl von der ganzen "Sache" gar nichts erfahren!

MEINE MEINUNG :-)

Sandra

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:02

Hallo Gaby,

ich hatte ja hier auch schon so meinen geregelten Ärger und wenn ich eines daraus gelernt habe ist es, dass ich auf Hintenherumgerede überhaupt nichts gebe und auch absolut nicht darauf reagiere. Wenn dann andere Leute meinen, meine Ansichten falsch oder nach ihrem eigenen Gutdünken interpretieren zu müssen, dann sollen sie das tun. Ich muss mich für meine Ansichten nicht rechtfertigen und niemand muss sie teilen. Wer daraus für sich etwas übernehmen kann - schön. Wenn nicht, mache ich mir darüber auch keinen Kopf. Üble Nachrede ist ein Hobby mancher Menschen, aber ich habe überhaupt keine Lust, darauf zu reagieren. Die Leute, die mich kennen wissen, was sie von solchem Gerede zu halten haben und die anderen........... können mich mal ;) Wenn du dich so darüber aufregst, wurde genau das erreicht, was beabsichtigt war.
Also - cool bleiben, über den Dingen stehen und du selbst bleiben :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks