Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:18

Melle :k: :k: :k:
Hast IM
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:24

Stellt Euch vor, Suhana wurde heute Nachmittag endlich einmal wieder gesehen!

Sie ist inzwischen sehr scheu geworden und leider konnte die Frau sie nicht verfolgen, weil sie eine trächtige Hündin an der Leine hatte, aber sie hat wenigstens noch im selben Augenblick das Frauchen angerufen.

Es scheint, als ob Suhana jetzt die Richtung nach Hause eingeschlagen hat.
Dabei kommt sie durch einen Stadtteil, in welchem sie einmal drei Jahre lang gewohnt hat. Wir vermuten, daß ihr das bekannt vorkommt und sie möglicherweise sogar zu jenem Haus läuft. Dort wird Ihr Frauchen im Auto Nachtwache halten...

Ich hoffe so sehr, daß diese Nacht endlich die Nachricht "Sie ist da" auf dem Handy erscheint...
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

pfeffersalz

unregistriert

53

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:43

heike, dass ist ja eine tolle nachricht....

ich halte die daumen, dass sich die beiden heute nacht finden

lg vera

54

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:44

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

55

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:54

Hallo Janne!

Dass die Hündin in diesem Stadium scheu wird, ist normal. Da sie doch immer wieder gesehen wird, wäre es sinnvoll, Futterstellen einzurichten. Diese sollten rund um die Uhr von freiwilligen Helfern bewacht werden. Sinnvoll sind Futterstellen, an denen die Hündin "festgesetzt" werden kann (Käfig z.B.), da sie ebent nun sehr scheu ist und u.U. sogar nicht zu ihrem frauchen kommt, wenn diese dann anwesend ist. Da hilft es nicht, wenn frauchen im Auto in der Nähe übernachtet....


LG
Barbara, die euch ganz dolle die Daumen drückt!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:06

@Barbara
Die Futterstellen sind eingerichtet.
Wir hoffen natürlich, daß Suhana beim eigenen Frauchen nicht fremdeln wird.
Immerhin sucht sie diese ja.
Frauchen schiebt Nachtwache im Auto. Sie wird nicht schlafen/sich abwechseln mit Freundin.
So kann Suhana sofort gesehen werden, wenn sie tatsächlich zu jenem Haus kommt.

@alle
Bitte helft, Daumen drücken.
Wir sind sooooooooo nah dran, aber es ist eben noch nicht geschafft.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

57

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:15

@Janne: ich sehe, ihr denkt wirklich an alles - wir drücken weiterhin alle Pfoten......

LG
Barbara

58

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:11

sie wird es finden...

ich bin mir ganz sicher, das sie das haus finden wird!!!
wir haben damals mal einen älteren collie verkauft, der der neuen besitzerin kurz nach einzug ausgebüxt ist.
nach ein paar monaten stand sie dann bei uns vor der tür.
ich hoffe suhanas gesundheit hält durch und die jahreszeit macht ihr keinen stroch durch die rechnung!

ich drück euch alle daumen und zehen die ich habe!

sandra

Charlie

unregistriert

59

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:00

Guten Morgen,
erst mal ich drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen das Suhana jetzt schnellst möglich gefunden wird. Ich ziehe meinen Hut vor denen die diesen Wahnsinns Einsatz zeigen um sie wieder zu finden, aber um so grausamer finde ich es zu lesen was für total bescheuerte Ausreden die Leute haben die Suhana schon gesehen haben. Warum sie die Hündin nicht mitgenommen oder festgehalten haben ;D Das kann doch wohl alles nicht wahr sein!!! Gut das mit der trächtigen Hündin ist eine Sache das kann ich verstehen, aber solche Sachen wie "ich habe doch schon zwei Hunde kann einen 3. nicht gebrauchen" und und und das kann doch wirklich nicht wahr sein! Ich bete zu Gott das wir niemals in so eine Situation kommen (und auch keine anderer natürlich das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind), was nützt der Beste Chip oder die tollste Marke am Halsband wenn der Hund auf solche Vollidioten trifft! Es tut mir leid, aber das ist doch wohl nicht zu fassen, oder :m:

LG Sabrina & ihre 3er Bande

Lancelot

unregistriert

60

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:16

Es ist so tragisch, man kann nur hoffen hoffen hoffen
Ich glaube, alleine @fritzbilbo Barbara kann sich diesen Wahnsinn real vorstellen.
Es ist zum verzweifeln. :( :( :(

Social Bookmarks