Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:53

Sie ist anscheinend um 10 Uhr am Germeringer See gesehen worden, wie sie einer Joggerin hinterherlief.
Die Kreise werden immer enger.
Hoffentlich wird sie noch rechtzeitig gefunden. :( :( :(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

schwarze Engel

unregistriert

32

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:58

:k: ich drück ganz fest die Daumen :k:
und schick Euch alle guten Wünsche.

33

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:00

Hallo!!

Es ist wirklich schlimm genug!!! Was ich aber bei alle dem nicht verstehe, diese suche wurde so populär gemacht und sie wurde so oft gesehen warum ninmt sie dann keiner mit??? :?: :?:

Ist es den leuten egal die sie sehen oder trauen sie sich nicht sie anzufassen????? :o :o :o

LG marina

P.S.:Hoffe es fast sich jemand ein Herz und nimmt sie mit!!!!!!!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:30

Die Schwester schreibt:

"Soooo das neuste:
Meine Schwester hat ihren Teppich zerschnitten, wo sie genau wusste wo Suhana mal gebisselt hat. Mit diesem markanten Geruch, hat die Suchhündin an der zuletzt gesichteten Stelle (Steinbergstr./Germering) voll angeschlagen, sie hätte ganz schnell die Spur verfolgt, aber als sie dann auf dem Weg zum See war wo rechts und links die Felder und Wiesen anfingen, die Spur verloren, bez. der Geruch unserer Hündin abgenommen hat. Aber jetzt wissen wir, daß es wirklich unsere Suhana ist!!!!
Morgen früh wird wieder ein Suchhund kommen, mal sehen..."

Noch eine weitere Nacht bangen und zittern - schrecklich! ;(

@Marina
Das frage ich mich auch! :( :( :(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Norbert

unregistriert

35

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Janne

Die Schwester schreibt:

"Soooo das neuste:
Meine Schwester hat ihren Teppich zerschnitten, wo sie genau wusste wo Suhana mal gebisselt hat.
@Marina
Das frage ich mich auch! :( :( :(


Warum denn so theatralisch den Teppich zerschneiden :?: :?:
Ich denke das ist ein Fake. Und es passt so schön in die Vorweihnachtszeit. ;D

Angeblich ist der Hund schwerkrank und braucht dringend seine Medikamente.....
wird aber ständig woanders gesehen.
Mensch leute denkt doch mal logisch.

Norbert

36

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:23

Ich lese nun die ganze Zeit mit, es tut mir echt leid um den Hund, aber warum nimmt ihn denn keiner mit oder verfolgt denjenigen?
Ich weis auch nicht mehr was ich denken soll.

Es ist wenn es wirklich so ist ganz ,ganz schlimm.
Lg Alexis

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:31

Norbert,

der Teppich war als Geruchsträger für den Trailer-Hund. Hast Du schon einmal zugesehen, wenn und wie solche Hunde arbeiten? Wir haben einen in der Rettungshundestaffel.

Suhana wird nicht "ständig wo anders" gesehen. Sie ist seit Tagen immer in der gleichen Gegend ausgemacht worden.

Bitte Norbert, ich verstehe Deinen Argwohn, aber halte Dich damit noch ein klein wenig zurück.
Das tut nämlich weh denen, die das jetzt durchmachen.
Stell Dir vor, es ginge um Kareem und jemand unterstellt Dir Fake. :(
Bitte :(


Alexis,
ja so sind die Menschen, ich kann das auch nur ganz schwer begreifen, aber keinen kümmert das Schicksal des anderen, schon gar, wenn es nur ein Hund ist.


Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

38

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:55

@ Janne, ich kann euch sehr gut verstehen ,ich bin auch ganz wirr weil der Hund noch immer nicht zu Hause ist .

Ich bete dass es ein gutes Ende nimmt ! ;( Alexis

Lancelot

unregistriert

39

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:42

Hallo Janne,
bitte erkläre mir vielleicht mal an einer anderen Stelle, was ein Trailer-Hund genau macht.
Würde mich sehr interessieren. Danke. -:-

40

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:51

Hallo Doris,

schau mal hier: http://www.polizei-nrw.de/steinfurt/stepone/data/downloads/52/01/00/mantrailer.elsbecker.pdf

Social Bookmarks