Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Margarete

unregistriert

1

Sonntag, 23. November 2008, 16:34

Silvester

Hallo,
Silvester ist ja auch bald was kann ich denn machen damit mein kleiner Joker,Zwergschnauzer, keinen Schock bekommt wegen denn ganzen Knaller.
Hunde haben ja sehr empfindliche Ohren und kennen ja auch kein Silvester.Joker habe ich erst seit April und ich möchte nicht das er leidet an Silvester.
Es grüßt Margarete

2

Sonntag, 23. November 2008, 17:29

hallo margarete, dazu hatten wir letztes jahr einige threads. geh mal über die suche und gib silvester ein, da wirst du geholfen. :D

lg nicole

Eggertdanny

unregistriert

3

Sonntag, 23. November 2008, 17:32

Hallo Margarete,

nicht alle Hunde finden die Knallerei schlimm :D Mein alter Eggert ist immer der einzige Hund gewesen, der auch spät am Sylvesterabend noch draussen ohne Probleme gegangen ist. Er wollte immer am liebsten mit den Kindern mit knallen und ich hatte Mühe, ihn davon abzuhalten (**) Er ist dann wohl schussfest :D

Ich bin aber dieses Jahr auch mal gespannt, wie mein kleiner Luigi - fast 8 Monate - auf die Knallerei reagiert. Ein gutes Vorbild hat er ja aber obs was nützt :?:

Also warte einfach ab, ob Joker sich überhaupt an der Knallerei stört und dadurch verängstigt ist oder ob er es auch mit Fassung trägt, wie Eggert.

LG Susanne und ihr schussfester Eggert und klein Luigi, der noch nicht weiss, wie er das findet

4

Sonntag, 23. November 2008, 18:24

Angst

Hallo Leute,
hier wird euch geholfen,guter Tip von mir!!! Geht auf die Seite www.ceva.de,wir haben das Halsband und den Stecker und sind suuper zufrieden( unser Zwerg natürlich)!!! Er war sooo ängstlich seit einem großen Gewitter diesen Sommer, immer wenn es knallte ist er vor Angst bald umgekommen. Nun ist er relaxt und entspannter!! Es hat sich gelohnt!!
Liebe Grüsse Marita und die Rasselbande

Social Bookmarks