Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 23. November 2008, 14:39

Hallo Kathie,

mir ist auf Anhieb auch Terrier eingefallen und Berner Senne :?:

Fein ist dein Wuffel :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Sonntag, 23. November 2008, 15:02

super

@Dumo Ja , das ist der Bursche vielen lieben Dank an Dich für deine Mühe. -:- -:- -:- Gruß Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 23. November 2008, 15:27

@Vogti,

nicht dafür :) , aber der sieht echt Klasse aus. (**)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 23. November 2008, 16:24

RE: Vielleicht doch reinrassig???

Zitat

Original geschrieben von Leila
und die haben gesagt sie wäre ein DSH-Schnauzer-Mix

Ja, das finde ich sehr naheliegend. Ich kenne 2 Schnauzermixe, die seeeehr ähnlich aussehen.

15

Sonntag, 23. November 2008, 16:34

Hallo!

Haben bei uns aufm Hundeplatz auch einen Schäferhund-Schnauzermischling und sie sieht deinem total ähnlich.

LG Marina

scarlett

unregistriert

16

Sonntag, 23. November 2008, 17:49

Hallo,

nee, reinrassig sicher nicht - aber warum willst das wissen? Spielt das eine Rolle? Dann hättest dir halt gleich nen reinrassigen Hund holen sollen...

Mich nervt nicht nur manchmal bei solchen Threads, dass die Leute immer so blauäugig fragen, wie sieht der aus? Könnte das nicht ein xxxxxx sein?? Oh Mann, wenn ich einen xxxx haben will, dann hole ich mir einen. Und frag nicht hinterher, ob das nicht vielleicht doch ein xxx sein könnte.

Fein ist dein Wuffel, klar (**)

Aber warum fragst du so nen Krampf? Ist dir das wichtig? Du weisst doch selber, dass er nicht reinrassig ist, sonst würdest du nicht fragen.

LG scarlett

Vera + Hexer

unregistriert

17

Sonntag, 23. November 2008, 18:07

Hi there,

hier gibt es einen DNA Test, mit dem Besitzer von Mischlingen feststellen können, was in Rocky, Bully oder Snapper wirklich drinsteckt. Ich könnte mir vorstellen, daß es sowas in D auch schon gibt. :549:

http://dog-breeds.suite101.com/article.cfm/identify_mixed_breed_dogs_by_dna

Ansonsten würde ich auch raten: Schäfer/Schnauzer

Vera

18

Sonntag, 23. November 2008, 18:14

Fragen

Mhhhh ich glaube das Forum lebt von Fragen, das sie vielleicht nicht immer ganz glücklich gestellt sind habe ich schon öfter selbst erfahren dürfen, aber ich denke mal das, das jetzt kein Thema für ein Drama ist. ich bin nach wie vor froh, wenn Leute auch Fellnasen aus TH oder so wie ich von der SOS Hundehilfe holen und @Leila hat ja nicht geschrieben, dass sie mit ihrer Leila irgendwie unglücklich ist und lieber gegen einen reinrassigen Riesen tauschen würde. Ich bin froh das ich beides habe eine Echte und einen Unechten der ein wirklicher Charmingboy ist. (**) Gruß Vogti

Norbert

unregistriert

19

Sonntag, 23. November 2008, 18:14

Nach dem Foto zu urteilen ist die Mutter unter Garantie ein Hund und der Vater mit 100% Sicherheit auch ein Hund.
Wichtig sind Gesundheit und Wesen, alles andere ist pillepalle.
Wenn Du dann mal in der Bildergalerie die Riesenschnauzer anguckst wirst Du selber feststellen das dein Hund recht wenig Riesenschnauzer ist.

Norbert

scarlett

unregistriert

20

Sonntag, 23. November 2008, 18:27

Jepp, Mutter ist ein Hund und Vater ist ein Hund.

Nur - wenn sich so manche Leute vorher überlegen, was sie sich ins Haus holen, müssen sie nicht hinterher fragen.

LG scarlett

Social Bookmarks