Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 19. November 2008, 17:19

Was füttern wennder Hund mal "vergessen"wurde?

hallo
ich hab da mal ne Frage
Ab udn zu passiert es ja mal dass man vergisst das fleisch aufzutauen oder man hat einfach zu spät neues bestellt udn so gibt es nix.
Die ganze Zeit hatten wir immer Rinti im Haus. Aber irgendwie mag das nicki nicht mehr. da würde sie eher in dme Fall dass sie vergessen wurde unser Essen verputzen.
Welche Nassfutter gebt ihr in so einem Fall Euren Huden

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

2

Mittwoch, 19. November 2008, 17:25

das ist mir noch nicht passiert

ehrlich gesagt, glaube ich nicht das mir das passiert.

das mit dem auftauen, ok, das hatte ich auch schon, dann habe ich einfach den beutel geschlossen in warmes wasser gegeben.
in einer stunde ist das fleisch locker aufgetaut.

einmal waren wir im urlaub und ich hatte eigentlich genügend fleisch mit. da wir aber etwas gedrömmelt haben und wir noch hier und dort hingefahren sind, wurden 7 tage mehr als geplant daraus.

nun fehlten mir noch für zwei tage futter.
ich bin einfach in den nächsten supermarkt gefahren und habe aus der sb theke putenbrust gekauft.
mit dem babygläschen gemüse war ich noch ausreichend versorgt.

liebe grüße
sandra

Lancelot

unregistriert

3

Mittwoch, 19. November 2008, 17:39

Ja Tati, da muß die Logistik schon stimmen! Immer mal zwischendurch in der Truhe durchzählen :-) :-)

ABER: Es passiert bei uns so 3 x im Jahr, daß wir vergessen haben, das TK-Fleisch rauszulegen.
Und das wird dann meistens 5 vor 7 bemerkt. Für diese Fälle habe ich einen Vorrat an Bozita in der Scheune,
zumal meine Hunde das vom Urlaub her kennen.
Und glaube mir, sie freuen sich, wenn wir vergessen aufzutauen... :D

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 19. November 2008, 17:41

ohne

Ich habs zwar noch nicht vergessen, aber die neue Lieferung ist zu spät gekommen. Dann kaufe ich einfach Rinderhack.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 19. November 2008, 18:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot



.
Und das wird dann meistens 5 vor 7 bemerkt. Für diese Fälle habe ich einen Vorrat an Bozita in der Scheune,
zumal meine Hunde das vom Urlaub her kennen.
Und glaube mir, sie freuen sich, wenn wir vergessen aufzutauen... :D


Ist das Trockenfutter oder Nassfutter?

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Lancelot

unregistriert

6

Mittwoch, 19. November 2008, 18:04

Das ist Nassfutter in kleinen ca. 63o g Dosen.

Hanifeh

unregistriert

7

Mittwoch, 19. November 2008, 18:13

Ich füttere bei Unpünktlichkeit meines Lieferanten einfach irgendwas anderes - entweder ein TroFu oder Fisch statt Fleisch oder Dose mit Kartoffeln oder die Reste von meinem Mittagessen oder alles, was im Kühlschrank kurz vor dem Ablaufen steht, oder......
Li Gr S, die selbst auch manchmal ein McDoof-Menue verträgt ohne tot umzufallen und Hunde hat, die ebenso flexibel sind

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 19. November 2008, 18:13

Passiert bei mir auch ab und zu - und dann gibts das Lieblingsfutter meiner Hunde:

Trockenfutter :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 19. November 2008, 18:36

Für so einen Notfall gibbets bei uns
Antons Lieblingsgericht

Dose Thunfisch mit zerquetscher Banane und/ oder Quark

*wüüüürg* damit meine ich die eigenen Geschmacksknospen :D
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 19. November 2008, 18:49

na ich geh dann zum metzger um die ecke und hol rindergehacktes :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Social Bookmarks