Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 19. November 2008, 19:21

RE:

Zitat

Original geschrieben von ricco

na ich geh dann zum metzger um die ecke und hol rindergehacktes :D
..... mit 6 Vierbeinern?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

12

Mittwoch, 19. November 2008, 19:25

Hallöchen,
dann taue ich schnell mit heißem Wasser etwas Fisch auf,
oder es gibt hochwertiges Dosenfutter (das nehme ich auch manchmal, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und die meine Fleischmanscherei nicht so appetitlich finden ;) )

LG Alke

13

Mittwoch, 19. November 2008, 19:30

Hallo!
Da unser Frischfutterladen ein paar km entfernt ist, kommt das bei uns auch manchmal vor.
Ich hole dann im Supermarkt für 0.99 Hühnerklein. Oder wenn ich noch Suppenhuhn für uns im Frost habe wird das zwischen Hundis und uns brüderlich geteilt.
Wenn ich nur vergessen habe aufzutauen lege ich das Fressen einfach in warmes Wasser.
Wenn nur ein Tag zu überbrücken ist gibt es auch mal einen veget. Tag mehr in der Woche.
LG Sabine

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 19. November 2008, 20:29

Hallo Karin,

wenn ich am Abend vergesse, Fleisch für den anderen Tag aufzutauen, gibt es als Morgenmahlzeit Flocken mit Obst-Gemüse-Mix, Mipros und Honig. Wenn im Winter nicht immer frisches Gemüse da ist, gibt es Babygläschen, die ich für den Notfall immer im Hause habe. Für die Abendmahlzeit ist das Fleisch dann ja wieder aufgetaut.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Mittwoch, 19. November 2008, 21:59

Hallo!

Thunfisch ist bei uns auch eine immer vorhandene Notkonserve. Oder es gibt ne dicke Scheibe Brot mit Ei. Die zieht Fritzi sowieso allem anderen vor :-) Oder schnell Nudeln kochen. Oder eine Mahlzeit auslassen..bevor es Trofu sein muss.

Aber zum Glück ist frauchen recht gut organisiert
:-)

LG
Barbara

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 19. November 2008, 22:34

ohne

@Melle Du sollst ja nicht Tatar füttern. Ein Kilo Rinderhack ekommt man doch schon für unter 4 Euro das Kilo.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Mittwoch, 19. November 2008, 23:14

Bei 2 RS und'nem Zwerg würde Männe eine Kriese kriegen, wenn ich auch noch Rinderhack kaufe 8-| .

Sind wir mal "ohne", z.B. bei Heimkunft von'nem Wo-end- oder Urlaubstrip, gibbets entweder nochmal'ne Dose Bozita oder Tro-fu. Für letzteres freuen sie sich ein Bein aus :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 19. November 2008, 23:48

RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie
... Für letzteres freuen sie sich ein Bein aus :D
Schön daß es bei Dir auch so ist!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

MausiMaus65

unregistriert

19

Donnerstag, 20. November 2008, 00:26

Da gibt es dann auch mal eine Mahlzeit Fasten. Oder fuer Kira Huettenkaese mit Banane und fuer Worf, was man halt so im Kuehlschrank findet. Oder ne Runde McDonalds fuer alle. :D :D

LG
Britta

20

Donnerstag, 20. November 2008, 06:34

also wenn mal gar nichts aufgetaut ist, und ich zu faul bin, in die halle zu meiner gefriertruhe zu gehen, gibts eben eine grosse portion hüttenkäse mit honig oder/ und gemüse. findet oscar immer super.

jaeky hat recht, aufgetaut ist es je nach menge im wasserbad in kurzer zeit.

lg nicole

Social Bookmarks