Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Dienstag, 18. November 2008, 18:58

Hesuthan Trofu.

Hallo ! Habe von jemanden der öfter mal in der Hundeschule Hessling zu gange ist das Angebot bekommen, das von dort selbstentwickelte Trofu etwas preiswerter wie es im I-Net angeboten wird zu beziehen. Das Trofu heisst Hesuthan, ich habe keine Ahnung ob die Zusammensetzung nun so prickelnd ist oder nicht. Vielleicht könnt ihr ja mal unter www.Hesuthan.de reinschauen. Füttere im Moment noch HD Fit und Well Maxi den letzten Rest und weiss nicht ob es sich lohnt das andere mal zu probieren rein von den Angaben von der Hp her. Ich bin übrigens Teilbarfer und möchte diese Art der Fütterung auch beibehalten. ;) ;) ;) Gruß Vogti

2

Dienstag, 18. November 2008, 19:07

lamm

hallo vogti,
die sorte lamm ist die einzige ohne mais. das andere würde ich nicht füttern.
kennst du das futter von der größe der brocken her?


probieren geht über studieren, lass es deinen hund mal testen dann weißt du mehr.

lg elke

3

Dienstag, 18. November 2008, 19:21

kennen

Hallo Billi ! Ich kenne das Futter überhaupt nicht, eine Bekannte von mir hier aus Berlin hat mit den Hesslings einen sogenannten Servicevertrag :-o und bezieht das Futter deshalb preiswerter und es soll halt neu sein und wie gesagt von ihnen entwickelt. Ich bin mir nicht sicher ob das was die da so zusammen gebastelt haben halt auch gut ist und meine Bekannte sehr objektiv ist. Ich würde wenn für die Große das Lamm nehmen und für meinen Opa das Seniorfutter bin mir immer nicht sicher ob nun Seniortrofu nur Geldschneiderei ist weil in der Natur gibt es ja auch nur ein Futter für alle und nicht für jung und alt. :?: Gruß Vogti

Social Bookmarks