Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Samstag, 15. November 2008, 16:40

...so toll geschrieben Judy... Mr. Lancelot mußte es eben auch lesen!!! :D :D

Endlich mal wieder ein Thread, der Spaß macht, ich freue mich schon auf Deinen Ausflug
in die Lüneburger Heide :exla: :exla: :maeh:

kathleen

unregistriert

22

Sonntag, 16. November 2008, 09:31

Ich habe nun fest damit gerechnet das sich hier empört wer meldet, der mitgefahren war.. oder einen früherer veranstaltung befahren hat... :D

Und hier nochmal die Vorteile der diversen Wurzöle erläutert...

LG
Kathi

franzel

unregistriert

23

Sonntag, 16. November 2008, 17:40

Hallo, Judy- sehr schön geschrieben Dein Reisebericht-da musstest wenigstens einen Tag mal nich mit den Hunden raus gehen.... :exla:
Zu solch spendiefreudigen Teilnehmern der Tour passt ja wieder das Zitat- Es steht jeden Tag irgendwo ein Idiot auf-man muss ihn nur finden. :D
Ich warte jetzt auf den nächsten Bericht aus dem Moor. Norbert kann ja nicht mit denn einer muss ja mit den Hunden raus und im I Net nach Krankheiten und ähnlichem forschen ;)
Schönen Sonntag noch. -:-

swen3007

unregistriert

24

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:36

Also ich weiß auch nicht...

Schöner Tag hin oder her mir wäre dafür die zeit zu schade!
Mein beileid an alle die sich sowas geben müssen.

Hanifeh

unregistriert

25

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:48

Lieber Swen,
weißt du, was eine Glosse ist?

Zitat

Glosse
Text, der sich mit ironischen und humoristischen Formulierungen mit einem bestimmten Ereignis auseinandersetzt, oft Menschen einen "Spiegel vorhält"

Li Gr S

Social Bookmarks