Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

11

Samstag, 15. November 2008, 04:15

Hi,

Jaa das kennen wir, das einzigste mittel dagegen was ich kenn ist eigentlich das man ohne Beine Läuft, damit Hundi ungehindert durch kann. :exla: :exla: :exla:

Krümelmonster

unregistriert

12

Samstag, 15. November 2008, 07:03

:?: Der Rütter würde ja jetzt sagen: TOTAL RESPEKTLOS!

Ich find's schee... (**) Bin aber eigentlich ganz froh, dass der Jungspund nach einem 100m Sprint auf mich zu (der mir Angst und Bange macht, wenn er sich 3m vor mir immer noch im Vollspeed befindet), inzwischen doch punktgenau abstoppen kann. :p

Grüße,
Mareike.

13

Samstag, 15. November 2008, 08:13

Bei Männern ist timing.....

......gefragt, um genau dann einen kleinen Sprung zu machen, wenn ein Riese mit Speed zwischen beiden Beinen durch will ( besonders von vorn ). :exla:

Gruß, schönes Wochenende, Frank - noch ohne Knabenchorstimme ;) ;)

schwarze Engel

unregistriert

14

Samstag, 15. November 2008, 08:47

Hallo Cora,
das ist mir Anfang des Jahres auch passiert, als meine Riesin mit einer Schäferhündin tobte.
Das Bein tat sehr lange weh und als es nach fast 4 Wochen immer noch weh tat, wenn man an die Stelle kam, bin ich zum
Arzt gegangen.
Beim Röntgen stellte der einen Riss im Wadenbein fest.
Aber so ca. 2 Wochen später war es dann auch ohne Behandlung wieder gut.

Gute Besserung
Angelika

15

Samstag, 15. November 2008, 09:28

Hallo, unsere Ayka ist auch so ein Wirbelwind.Sie rast mit einer Freude durch die Gegend.Aber sie bremst dann immer so stark ab so das sie öfters Schürfwunden an den Ballen hat.Habe gehört das man sie aber nicht mit Salben oder so behandeln soll weil die Ballen dann noch weicher werden.Hat jemand dieses Problem und wer weiß etwas dagegen.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Manu mit Rocky und Ayka :-)

Suzilady

unregistriert

16

Samstag, 15. November 2008, 10:01

Hallo Regina,

das kenne ich zu gut. Momentan bestehen meine Spaziergänge mehr aus spazieren stehen ;D was zum Teil recht nervig ist.

Die Hunde haben ja auch nur die Spielmöglichkeit auf einer Quadratkilometer großen Neckarwiese, nein das reicht nicht, müssen sie mir immer zwischen den Beinen durch.

Ich habe einen Beinbruch für diesen Winter schon mal einkalkuliert, wenn nicht beim Spazieren gehen oder stehen, wird es einer mal schaffen mich die Treppe runter zu stürzen.

Aber dafür lieben wir die Rabauken.

LG
Caroline

17

Samstag, 15. November 2008, 10:25



Hallo zusammen,

ehrlich, ist das nicht ein geiles Gefühl,wenn der Schmerz nachläßt, Schienbein

doch noch heil ist, und der vierbeinige Rammbock die nächste Attacke startet?

Ich liebe mein Kraftpaket!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Hartmut mit JACKSON und IKE und TINO in Gedanken

18

Samstag, 15. November 2008, 13:52

Hallo,
ja ich habe auch immer so respektlose Hunde und da hilft nur rechtzeitig in Sicherheit bringen. :-)
Bei meinen Riesen hat es immer mit dem vorher abbremsen nicht so recht geklappt, auch wenn der Wille teilweise vorhanden war. Zum Glück ist es bei mir noch nicht zu ernsthaften Verletzungen gekommen :)
Unsere Riesen sind halt etwas grob und bei so einem Sprint über den Acker können mit ihm schon mal die Pferde durch gehen :D

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 15. November 2008, 16:59

tja Schnauzerleibe tut manchmal einfach weh

Ich kenne diese Anfälle auch. wenn Nicki zwar nur ein Zwerg ist aber wenn sie flitzt ist es besser man geht in Deckung. Am besten ist es wenn sie durch die Wohnung flitzt. Wir haben da Fleckerlteppiche aber wenn nicki da durchflitzt sind sämtliche Teppiche auf einem Haufen

Aber Sina hat mal das beste geschafft. Es war glatt draußen und wir sagten noch pass auf. Aber Madam hörte nicht und flitzte wie immer. Ich glaube so schnell konnte sie gar nicht denken wie sie auf dem Po Saß. ich Gesicht danach war zum Schreien. Aber da darf man ja nicht mal lachen sonst wird man auch noch angewinkelt. Eines hab ich nämlich in 30 Jahren Schnauzer gelernt dass man seinen Schnauzer nicht auslachen darf.

Lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

MausiMaus65

unregistriert

20

Samstag, 15. November 2008, 17:21

Tati,

ich lach trotzdem, auch wenn das zartbeseitete Riesenschnauzerlein dann beleidigt ist.
:exla: :exla:

LG
Britta

Social Bookmarks