Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deutscherpinscher

unregistriert

81

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:46

Hi-hi, finde ich ja witzig - unsere Hunde sind schon :D gebarft :D worden, als es diesen begriff noch gar nicht gab......Mein MS pf/s Angie hat schon von Welpenalter an Blättermagen, Pute, Gemüse, Lachsöl bekommen und die jetzigen
Hunde sind auch immer gesund gewesen. Ich hatte einen franz. Bully -10 Jahre lang- und wurde verwöhnt -mit allem-
Blättermagen -puuh nö- aber Schabefleisch/Hähnchen-Gemüse, Lachs/Öl, Fisch generell etc.
Dann kam meine Pinscherdam dazu und wir dachten wir geben jedem Hund (der Pinscher ist ja noch so n richtiger Hund) und
(Bully ein Prinzesschen) mal eine Taube - roh mit Innereien - Na, was meint Ihr - wer hat die Taube ohne viel federlesen eingepiekt?
Lucy oder Lena........ :wiewowas: ja Lucy, sie hat alles -wirklich alles- bis auf das Fett der Brust aufgrfressen. :r:
Lena hat es nicht mal angeschaut - auch nicht in gekochtem Zustand...... Wir haben uns drüber sehr amysiert

Aber man muss auch aufpassen mit den Billiganbietern - da ist bestimmt oft n Sch....drin, dass die Hunde Krank werden. :cursing:

Social Bookmarks