Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Freitag, 14. November 2008, 10:51

tolles Spiel

Also, ich habe meinem Hund ein neues Bett gegönnt.
Eines mit Kopfkissen :-) , einem Kissen, welches mittels Bändchen an der Kudde festgemacht ist.
Was ich nicht wusste: dieses Kissen beinhaltet ein Quitschi! ;D

Gestern kam ich also Heim und fand drei sehr vergnügte Hunde vor, die mitsamt des neuen Bettes
direkt vor der Eingangstür warteten.
Das Kopfkissen war als solches nicht mehr zu erkennen, hatte stark "abgenommen" und die fehlenden "Pfunde" lagen im Wohnraum verteilt.

Das alles alleine ist ja nicht so merkwürdig, aber man muß dazu sagen, dass das Hundebett eigentlich neben meinem Bett in der ersten Etage steht.... ;)

Im Laufe der Wartezeit hat mein Großer scheinbar das Quischti entdeckt und töten wollen.
Aber er tat es nicht an Ort und Stelle, sondern zog es, mit Bett aus dem Schlafzimmer, die Treppe hinunter...... ;D
Beim Transport zog er ein paar Pflanzen mit, die natürlich umfielen........Topf kaputt, Erde verstreut.... ;D ....Pflanzen abgeknickt und zum Überfluss nietete er diverse Kerzenständer und Deko um!
Unten machte er dann Kopfkissen und Quitschi ein Ende!
Vermutlich wurde er von seinen Kumpeln dabei bestens unterstützt.
Das Wohnzimmer und die Treppe glich einem Truppenübungsplatz! :D

Meine Frage nun: Wo bitte kann ich diesen Hund, oder besser gleich alle drei, :?: gegen drei saubere und gut erzogene eintauschen, die solche Luxusbettchen zu schätzen wissen? 8-) ;)
Könnte da RSiN behilflich sein? :?:
Schönen Tag Euch
Iris mit missratenen Fellnasen :-)

edit: weil Buchstaben vergessen




2

Freitag, 14. November 2008, 11:03

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
endlich mal wieder tränen vor lachen geweint.
du glückliche :-)
sooooooo tolle spaßmacher willst du doch nicht wirklich eintauschen gegen kleine langweiler??????


lach
lieb grüße
martina und oskar der so etwas noch nieeeeeee nich getan hat ;)

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 14. November 2008, 11:04

:exla: :exla: :exla: :exla:
Wie gut das ich ein Kudde ohne Kissen gekauft habe :exla:

LG Ina RsiN :D
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Charlie

unregistriert

4

Freitag, 14. November 2008, 11:06

:exla: :exla: :exla:
Das hätte uns auch passieren können :-) Ich kann dir also leider nicht helfen meine wüssten es auch nicht zu schätzen. Außer Perle vielleicht, unsere Hoheit würde so etwas nicht machen, bei Perlchen passt der Name einfach zu gut. Aber komisch das Hunde so einen Quitschie immer gleich finden, oder?! :p Ich kann bei z. B. Spielzeug im Laden stehen drücken tuen und machen was ich will, nix, zu Hause angekommen quitscht das Teil :-)

LG Sabrina und die drei Verrückten

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 14. November 2008, 11:12

ohne

Ich hätte ja zu gerne ein Foto gesehen.
Was bitteschön ist ein Kudde?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 14. November 2008, 11:47

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Wer den Schaden hat............

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 14. November 2008, 11:50

:exla: :exla: :exla:

gibt's Fotos? :492:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

schnüse

unregistriert

8

Freitag, 14. November 2008, 11:57

:exla: :b: :a:

Ich schließe mich Irena an, ein Foto muss her!!!

Was ein Pack!!! :D
Und lass mich raten, als Du mit Deiner Standpauke loslegtest, kam nur vorwurfsvolle Blick, so nach dem Motto: Ey Alte, wir hatten zum ersten Mal hier so richtig Spaß und Du verdirbst uns wieder alles mit Deiner Meckerei..."

LG,

Petra

PS: Du hattest doch sicher auch viel Spaß beim Aufräumen? ;)

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 14. November 2008, 12:20

Irena
guckst du hier
http://www.sabro.de/
Lg INA

Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

iris judith

unregistriert

10

Freitag, 14. November 2008, 12:35

Nee, nee- Schadenfreude habt ihr ja genug---aber wo bleiben die Übernahmeangebote?

Die Kudde, sie ist übrigens ja noch intakt, lediglich etwas aus der Form geraten, gibt es dazu ;)

Bilder habe ich leider keine- aber erinnert euch mal an Bilder von den Tornadofolgen in den USA---so etwa sah es aus!

Gemeckert habe ich nicht, dazu war ich zu sehr geschockt.
Allerdings strahlten mich alle Drei wirklich sehr glücklich an, sie jedenfalls hatten Spass bei der Durchsetzung ihrer Dekovorstellungen! ;D
Ganz wie mein Göga sehen sie es wohl auch: was soll der ganze Dekoscheiß hier bloß, steht nur dumm rum!

Eine Kudde ist ein Hundebett, in etwa so wie die von Sabro!
Warum die Kudde heißen? Keine Ahnung! :?:
Unsere hat einen hohen Rand und eine flauschige Decke und es HATTE eben auch ein Kopfkissen!
Sie nennt sich dog resort.

Ich denke das Kopfkissen wollte mein Großer nicht- das war ihm dann doch zu verweichlichend! :?:

Ein Gutes hatte es ja, die Wohnung wurde mal wieder gründlich geputzt :streichenln:

...den Hersteller der Kudde werde ich verklagen! 8-)






Social Bookmarks