Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Dienstag, 11. November 2008, 21:48

RE: Re: Titel

Zitat

Original geschrieben von Olaniyi . @Wum - werri klugscheiß: auf klubinternen Schauen reicht die LU :p

@ Thomas - normalerweise NICHT ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

12

Dienstag, 11. November 2008, 21:50

Frage: Was sagt denn der Werber dazu? Dass er sie beantragt hat bzw. vor hat sie zu beantragen? Bzw. weiß man, dass sie nicht beantragt sind?

In Ö z.B. sind die Titel ja meines Wissens nach umsonst, da geht es dann ja nur um die Urkunde. Also is es irgendwo relativ. Mir is es im Endeffekt wurscht, wenn ich zu nem Rüden fahre, lasse ich mir vorher die Titelbestätigungen zeigen. ^^
Aber auch, wenn er sie denn nicht hätte, suche ich mir den Hund ja nicht anhand der Titel aus. Sollte aber vorher geklärt sein. ;)

13

Dienstag, 11. November 2008, 22:00

mann habt ihr Probleme :m: :m: :m:

:?: :?: Astrid

14

Mittwoch, 12. November 2008, 00:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miaria
Aber auch, wenn er sie denn nicht hätte, suche ich mir den Hund ja nicht anhand der Titel aus.


:-) -:- Genau so ist es!!! .......

15

Mittwoch, 12. November 2008, 07:58

RE: RE: Re: Titel

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von Olaniyi . @Wum - werri klugscheiß: auf klubinternen Schauen reicht die LU :p

@ Thomas - normalerweise NICHT ;)


noch ne Runde "klugscheiss":
Wenn VDH-Anwartschaften vergeben werden, brauchst das Zertifikat vom VDH - wenn nicht, dann reicht LU.

Also OG Schau reicht z. B. LU (dort kannst auch mit nem Klubsieger in der Championklasse aufschlagen :D )
Auf ner KSA auf der keine VDH-Anwartschaften vergeben werden, reicht auch LU - NUR: sowas gibts doch garnicht mehr :exla:

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

16

Mittwoch, 12. November 2008, 08:18

RE: RE: Re: Titel

Zitat

Original geschrieben von Melle

Zitat

Original geschrieben von Olaniyi

@Melle
ich glaube es hat niemand etwas dagegen, wenn Du Deine letzte Anwartschaft
eingesackt hast und dieses auf Deiner HP kundtust. ;)
Es geht nicht um Anwartschaften - es geht mir um nicht bestätigte Titel mit denen weltweit geworben wird!

Melle


:?: Also geht es nciht um Dich sondern um einen anderen Hund, bzw. HP ?

17

Mittwoch, 12. November 2008, 08:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miaria

Aber auch, wenn er sie denn nicht hätte, suche ich mir den Hund ja nicht anhand der Titel aus.


-:-

Dark Angels

unregistriert

18

Mittwoch, 12. November 2008, 12:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Astrid

mann habt ihr Probleme :m: :m: :m:

:?: :?: Astrid


Passender kann man es nicht beschreiben.

Haben Leute denn nichts wichtigeres zu tun als einen beim PSK anzuscheissen weil die Titel nicht schnell genug bestätigt sind ???

Arme Welt !! :m: :m: :m:

Darüber aufregen kann ich mich schon lange nicht mehr.
Ich empfinde nur noch Mitleid, denn solche Kollegen sind echt peinlich.

Ich würde mich an deren Stelle schämen, denn es gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann. Wäre es nicht viel wichtiger Welpen und Hunde zu schützen, die in erbärmlichen Zuständen gehalten und großgezogen werden ??? Die mehr als 8 Stunden pro Tag in Boxen sitzen, weil der Züchter den ganzenTag arbeiten geht und sich eigentlich gar nicht um Welpen oder Junghunde kümmern kann??

Sind das nicht Dinge die man melden sollte um den Lebewesen zu helfen, die Hilfe dringenst nötig hätten ???

Aber hauptsache hier im Forum auf dicke Lippe machen und sich um Dinge kümmern die lächerlich sind.

Lieber Gott, hoffentlich werde ich im laufe meines Alters nicht auch so....





Pinscher60

unregistriert

19

Mittwoch, 12. November 2008, 12:28

tietel .. bestätigung(en .. letzte Anwartschaften ..

Hallo,

ich bin zwar noch ganz neu hier und kenne mich gewiss nicht gut aus.
Aber über eines wundere ich mich doch: gibt es wirklich Leute, die zwar alle Anwartschaften haben und dann den begehrten Titel nicht beantragen?
Macht das Sinn bzw. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es sowas geben soll.

Welche Erfahrung habt Ihr Profis denn da?

Liebe Grüße
Pinscher60

Hanifeh

unregistriert

20

Mittwoch, 12. November 2008, 13:07

Zitat

gibt es wirklich Leute, die zwar alle Anwartschaften haben und dann den begehrten Titel nicht beantragen?
Hab ich auch noch nie erlebt - bis ich Hanifeh übernahm, zusammen mit einer Riesentüte Anwartschaftskarten für mehrere Titel. Vorstellen könnte ich mir, daß jemand das CACIB gern der Konkurrenz wegschnappen möchte (und solange der Int. Ch. nicht bestätigt/eingetragen ist, hat auch der Res. CACIB-Hund nicht das Recht aufzurücken). Oder daß jemand einfach nur gern gewinnt und ihm die Titel relativ egal sind (oder er die Ausgabe scheut?). Nachvollziehen kann ich es irgendwie trotzdem nicht :?: .
Li Gr S

Christina,
sach ma - glaubst du wirklich, daß jeder Thread sich auf DICH bezieht? Und wenn DU von Dingen weißt, wie du sie beschreibst, warum meldest DU sie dann nicht? Telefonnummer und Adresse der zuständigen Stelle findest du auf der PSK-HP!
Hilfreiche Gr S, ohne Paranoia

Social Bookmarks