Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Montag, 10. November 2008, 11:30

Getr. Eselohren

Hallo Fachforum.
Ich könnte getr.Eselohren gr.XXXL bekommen. Vertragen das unsere Riesenschnauzer ?
Wer hat schon erfahrungen damit gemacht ?

Alternativ dazu könnte ich auch getr. Biberschwänze bekommen,müsste allerdings 500 stck.
abnehmen. Hätte noch jemand interesse?

Norbert

kathleen

unregistriert

2

Montag, 10. November 2008, 11:56

:) heisst getr. getrocknete oder getragene???

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 10. November 2008, 11:59

Ja Hallo,
kann man die getr. Biberschwänze auch nochmal einfrieren, oder werden sie
dann wieder feucht, weil sie getrocknet sind :o :o

Norbert

unregistriert

4

Montag, 10. November 2008, 12:13

@ Doris Heisses Wasser frier ich ein wenn mal was übrig bleibt, kann man ja immer mal gebrauchen.

@käte das soll getrocknet heissen. aber die müssen selbstverständich nach hause getragen werden.

Norbert

Hanifeh

unregistriert

5

Montag, 10. November 2008, 12:24

Sehr geehrter Herr Moori,
ich bin sicher, die Züchterin des Eselchens wird es nicht goutieren, daß die Ohren ihres Abkömmlings verfüttert werden! Trotzdem erlaube ich mir eine Nachfrage: Wie kriegt man die Ohren zum Nachwachsen, so daß auf Dauer die Versorgung gesichert ist?
Li Gr S

Lancelot

unregistriert

6

Montag, 10. November 2008, 12:24

@Norbert
ach so :-o im heißen Wasser dann auftauen, ist 'ne Idee :-o

7

Montag, 10. November 2008, 12:26

:?:

8

Montag, 10. November 2008, 12:33

@ Norbert wenn dir langweilig ist dann geh Eselohren langziehen und trocknen oder kümmer dich um dein Biberschwänzchen :D vielleicht ist dir dann leichter ums Herz :p aber guck nicht in Abteilungen die dich nich interessieren ;)


LG Astrid

kathleen

unregistriert

9

Montag, 10. November 2008, 12:49

seht ihr.. und ich hab mir schon vorgestellt wie Norbert wohl mit angestecketen Eselsohren aussieht... :D


10

Montag, 10. November 2008, 12:50

Mich würde mal interessieren, ob ich mit den Biberschwänzen dann vielleicht meine Schnitzel besser klopfen kann. :?:

Social Bookmarks