Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrissy

unregistriert

1

Freitag, 7. November 2008, 20:13

Oleg 10 Jahre sucht.....

Das hab ich gerade entdeckt.Wer kann helfen????????
Bild sende ich bei Bedarf rüber,da ich es hier nicht auf die HP bekomm :(

Gruss Chrissy


Riesenschnauzer "OLEG" - 10 Jahre alt und Kettenhund in der Ukraine



Oleg ist ein ca. 1998 geborener Riesenschnauzer, ca. 60 cm groß und lebt in einem Tierheim in der Ukraine.


Trotz seines erbärmlichen Lebens, das er ja dort führen muß, ist Oleg noch gesund und könnte noch ein paar schöne Jahre mit Ihnen zusammen verbringen.


Sein ganzes Leben verbrachte er bisher an der Kette, auch im Tierheim. Oleg ist ein sehr verschmuster, freundlicher Hund, der kaum bellt und das Tierheimgeschehen meist von seinem Hüttendach aus beobachtet. Er hat zwei Hündinnen als Freundinnen, die mit ihm in seiner Hütte schlafen. Da er die meiste Zeit auf dem Metalldach seiner Hütte verbringt, hat er hinten abgewetzte Stellen.


Welcher Riesenschnauzerfreund schenkt Oleg noch ein paar schöne Jahre bei sich Zuhause?


Oleg könnte sein erbärmliches "Dachleben" in der Ukraine Anfang Dezember verlassen, gechipt und geimpft bei Ihnen einziehen.


Bitte helfen Sie Oleg, der "Junge" hat es so sehr verdient und der Winter ist sehr kalt in der Ukraine.


Brigitte Wedler,

im Auftrag des TSV Namenlos-Tierhilfe kennt keine Grenzen e. V.


Email: utaludwig@aol.com

1. Vorsitzende Uta Ludwig

Telefon-Nr. 0336013161


Für den armen OLEG aus der Ukraine hat sich bisher leider niemand interessiert!
OLEG braucht ganz dringend ein gutes, warmes Zuhause. Wer kann ihn bei sich aufnehmen??????????

Ende November ist die nächste Fahrt in die Ukraine!

2

Freitag, 7. November 2008, 21:38

Solche Fälle bitte in den Anzeigenmarkt setzen. Ich schließ den Therad jetzt , gelesen werden kann er ja noch

Gruß Astrid MOD

Social Bookmarks