Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Dienstag, 4. November 2008, 03:49

Philip - der Sonne entgegen



Machs gut mein alter Rabauke, ich werde dich sehr vermissen!
Du warst 15 Jahre und 9 Monate mein ständiger Begleiter, du bist Teil meines Lebenswegs und es wird dauern, bis ich glauben kann, daß du nicht mehr da bist.
Nie kommt der Tod zur richtigen Zeit, aber ich kann dankbar sein, daß es so schnell ging und ich keine Entscheidung mehr treffen mußte außer der, dich in der Narkose weiterschlafen zu lassen.
Es tut weh, das Gefühl zu haben, sich nicht richtig verabschiedet zu haben, nicht genug Körperkontakt gespeichert zu haben, nicht genug vermittelt zu haben, daß man da ist und dich lieb hatte.

Nicht unerwartet aber doch plötzlich mußte ich meinen Philip heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Anzeichen eines Bandscheibenvorfalls mit fortschreitender Lähmung der Hinterhand entpuppten sich heute im MRT als Tumor der Wirbelsäule. Das untere Foto ist erst 3 Tage alt.




Ela

Auf meiner Homepage steht ein längeres "In memoriam" www.schnauzerseiten.de
(edit: ich habe eben gesehen, das die Aktualisierungen gestern meine Homepage sehr zerschossen haben müssen, Änderung momentan leider nicht möglich)



Hanifeh

unregistriert

2

Dienstag, 4. November 2008, 04:49

Ach Ela :k: - das tut mir so leid für dich!
Li Gr S

Paula100

unregistriert

3

Dienstag, 4. November 2008, 06:14

Guten Morgen Ela,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Hund verloren hast. 15 Jahre und 9 Monate sind ein sehr schönes langes Hundeleben. So wie Du schreibst, bist Du mit Deinem Hunde-Freund sehr eng verbunden und Dein Hund wird bei Dir ein tolles Leben gehabt haben. Vielleicht kann Dich dieser Gedanke ein klein wenig trösten? Ich kann mir vorstellen, wie riesig große die Leere nun ist und wie sehr Dich der Verlust schmerzt. Ich denke an Dich.

Andrea

4

Dienstag, 4. November 2008, 06:19

Hallo Ela,

was wird dich Trösten??? In dieser Situation ist es wohl schön, das du weist, das auch viele andere User hier mit dir Fühlen.
Nach fast 16 Hundejahren.......was ja ein schönes langes leben ist. Ich glaube das er jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke ist und dort wieder mit neuen und jungen Kräften weiterlebt.......

Traurige Grüße Martin mit Obelix und Kira

5

Dienstag, 4. November 2008, 06:44

hallo ela, es tut mir so leid für dich. du kannst stolz sein, dass du ihn 15 jahre und 9 monate bei dir hattest, das bedeutet doch, dass er glücklich bei dir war.

und trotzdem tut der abschied so weh. ich fühle mit dir! :k:

traurige grüsse, nicole

Eggertdanny

unregistriert

6

Dienstag, 4. November 2008, 06:59

Moin Daniela,

auch ich trauere mit Dir um Deinen Philip und wünsche Dir ganz viel Kraft, um über den grossen Verlust hinweg zu kommen.

So, wie Du Philip auf Deiner HP charakterlich beschreibst, so ist mein alter Herr Eggert auch. Er ist auch noch einer vom alten Schlag, ein schwarzer Mittelschnauzer mit Charakter und mit Marotten und nicht zu allen freundlich, sondern eher ein Grummelbüttel *grins*

Du hast soviel für Philip getan und er hat ein so schönes hohes Alter erreicht, da kannst Du stolz drauf sein! Dass es Dir das Herz schwer macht, dass Du Dich nicht "richtig" von Philip verabschieden konntest, kann ich gut verstehen aber es war für ihn so das beste nach dieser Diagnose und er wird IMMER in Deinem Herzen weiter leben.

Du hast gott sei dank ja noch Deinen Jungspund, der Dich etwas von Deinem Schmerz ablenkt und ich hoffe, dass Du bald nur noch an die schönen Erinnerungen mit Philip denkst.

Alles Liebe wünscht Dir

Susanne mit ihrem Dreamteam Eggert und Luigi
p.s. haben wir uns nicht auf dem Hanseatentreffen in HH kennen gelernt?

schwarze Engel

unregistriert

7

Dienstag, 4. November 2008, 07:07

Hallo Ela,

Dein Philip hatte ein langes Leben, aber es ist immer zu früh.
Ich fühle mit Dir.

Liebe Grüße
Angelika

8

Dienstag, 4. November 2008, 07:33


Hallo Ela

traurige Grüße

Ilona

9

Dienstag, 4. November 2008, 07:45



Hallo Ela,

leider wieder ein trauriger Anlaß zu schreiben. Nach so vielen Jahren einen

Freund zu verlieren ,ist hart und tut weh, aber die Erinnerung an Deinen

Hund, wie schön das Leben mit ihm war, wird Dir immer wieder ein Lächeln

ins Gesicht zaubern. Das wird Deinen Philip unvergessen machen.

Mitfühlende Grüße

Hartmut mit JACKSON und IKE und TINO in Gedanken


  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 4. November 2008, 07:48

Ohhhhh nein ;( ;(
Liebe Ela fühl dich :k:
traurige Grüße
Ina
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Social Bookmarks