Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

11

Montag, 3. November 2008, 18:26

Danke an alle! -:-
Werde erst mal noch besser aufpassen müssen. Ich dachte, die Knabberzeit sei "gelaufen" und daher hab ich nicht mehr jede Sekunde aufgepasst. Aber bin nun eines Besseren belehrt worden.
Werde nicht nur Schleppleine ausprobieren. Lenchen wird sich noch wundern :D

Einen schönen Abend Euch allen!


pfeffersalz

unregistriert

12

Montag, 3. November 2008, 19:06

obwohl zarah schon 3 war - hat sie immer noch kauanfälle... :D

dann schnappt sie sich einen holzklotz aus dem korb für unseren kaminofen - und schon schauts aus - als ob wir mit einem biber zusammenlebten :exla: :exla:

an unseren möbeln hatte sie sich nie vergriffen -:- -:-

lg vera + zarah

Paula100

unregistriert

13

Montag, 3. November 2008, 19:14

RE:

Hallo Profis,

was ich nicht verstehe ist ... Notenbella schreibt doch (ich kopiere jetzt aus ihrem Beitrag Textauszüge ein) "

==================================================================================================
Bei MIR hat sie übrigens noch NIE (!) was angeknabbert, nur ihr eigenes Sofa hat sie bis zur Unkenntlichkeit traktiert (vielleicht lag´s am Duft ihrer Vorgängerin??........................ aber wie gesagt, nur immer bei meiner Mutter (!) (die wohnt unter uns und es lässt sich nicht vermeiden, dorthin zu gehen
===================================================================================================

Wenn der Hund in der normalen "Ich knabber alles an Phase wäre" müsste er doch auch ZUHAUSE oder bei anderen Freunden Möbel/Teppiche und Co. anfressen... oder nicht? Grübel .. das verstehe ich einfach nicht? :?:

VG

Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 3. November 2008, 19:52

Hallo Andrea,

Hunde lernen sehr stark ortsgebunden. Vielleicht hat Hundi bei Oma einfach nicht gelernt, dass man sich da nicht als Möbelgestalter betätigt.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks