Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 2. November 2008, 19:25

Hallo Nicole!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Hab daß auch immer so gehändelt. Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit Zinksalbe gemacht, falls sich die Stelle mal entzündet hatte. Also nicht gleich in Panik verfallen.....daß wird schon....liebsag.

Liebe Grüße
Liane mit Arco

Captain

unregistriert

12

Sonntag, 2. November 2008, 19:37

Hallo Nicole,

abwarten und Tee trinken, wie die Ostfriesen sagen ;)

Das erledigt sich ganz von alleine, meist eitret das restliche Stück raus, desinfizieren und fertig..., da brauchste keinen TA....

LG

Petra und ihre Handvoll Hunde

goldfees_girl

unregistriert

13

Sonntag, 2. November 2008, 22:11

Hallöchen,
nun auch ich nochmal zu Zecke: Niemand, auch kein Menschenarzt, würde wegen eines Zeckenkopfes der sich nicht mehr fassen läßt zum Skalpell greifen ::
Also: beobachten, es wir von alleine rauseitern, solange es keine fette Beule wird, brauchst Du den TA nicht, und im Auge (auch wenn die besser bleiben wo sie hingehören :exla: ), sollte man Zeckenstiche ja eh behalten (Randerröte u.ä.)
VG
Tanja mit Eddie und Marcello

Social Bookmarks