Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:37



Hallo Nicole,

wenn Du zusiehst, mit welchem Appetit und Freude die Hunde sich den

grünen Blättermagen oder Pansen einverleiben, dann schreckt auch ein

dezenter Mundgeruch(wenn er denn überhaupt wahrnehmbar ist), nicht

ab.

Viele Grüße

Hartmut mit Jackson, einem Fachmann für appetitliche- und unappetitliche Delikatessen

12

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:47

Also wirklich stinken tut nur der Pansen...allerdings findet es meiner super toll nachdem er den Pansen verspeist hat zu mir zu kommen und mir genüsslich ins Gesicht zu rülpsen...naja das stink dann schon mal kurz :exla:

Zwergenchef

unregistriert

13

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:55

Nach Pansen riechen untere Hunde auch nur direkt nach dem Fressen, das verfliegt aber recht bald. Selbst von Peter hör ich keine Beschwerden mehr :-) . Dafür rieche ich es, wenn Peter gefüttert hat, der ist nämlich immer sehr spendabel mit dem Lachsöl :nuho:

Unser Pflege-Flushti hat derzeit einen etwas stärkeren Geruch, ich denke es liegt daran, dass ich ihn erst umgestellt habe. Aber auch nicht nach Pansen oder so, nur halt anders als unsere Hunde.

Gruß Kathrin

14

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:12

Was mir auch schon aufgefallen ist.
Hunde, die ich nach Trofu-Fütterung auf BARF umgestellt habe, hatten einen eigenen "Entschlackungsgeruch", wie ich das genannt habe.
Aber nach kurzer Zeit riechen sie genaus so gut wie meine anderen Hunde :)

15

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von Silke

Also wirklich stinken tut nur der Pansen...allerdings findet es meiner super toll nachdem er den Pansen verspeist hat zu mir zu kommen und mir genüsslich ins Gesicht zu rülpsen...naja das stink dann schon mal kurz :exla:


:-) :exla:

Ich barfe nicht, ab und an kriegen meine aber auch Fleisch und Co. Nach einer Pansenfütterung
duften meine auch nicht anders.

Marianne

unregistriert

16

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:29

Was mir und sogar meinem Mann aufgefallen ist das die Hunde nicht mehr riechen!!!

Mit Trofu rochen sie wirklich sehr streng.

Mit Pansen und Blättermagen Pur nur kurz nach der Mahlzeit!
Bin begeistert und eine Mädels auch ;)

LG Marianne

Social Bookmarks