Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

---RSs---

unregistriert

1

Montag, 27. Oktober 2008, 15:57

Forenlevel

Hallo

leider konnte ich zu meiner Frage nichts finde. Meine Frage lautet: Wo sieht man wann man ein neues Level erreicht hat? Und kann man nur durch Beiträge ein neues Level erreichen? Oder gibt es eine genaue Übersicht ab wievielen Beiträgen man was ist. Wenn jemand mir das mal kurz erklären könnte wäre sehr lieb.

Danke im Vorraus

mfg Matthias

Hanifeh

unregistriert

2

Montag, 27. Oktober 2008, 16:07

Guckst du bei den FAQ!

Zitat

Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
Je nachdem wie viele Beiträge Du schon erstellt hast und in welcher Usergruppe Du Dich befindest, bekommst Du unter Deinen Usernamen andere Rangtitel & Rangzeichen. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Du verfasst hast. Wir möchten niemanden animieren, nun lauter Einzeiler zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen. Solche User sind nicht sehr willkommen. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle User sind gleich, egal welchen Rang sie haben!

Li Gr S


Social Bookmarks