Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 08:30

Suche........

Hallo an Alle!
Bekannte von uns sind auf der Suche nach einem "weisen" RS! Sie haben schon einen schwarzen und möchten gern dazu das genaue Gegenteil!
Ich habe ihnen schon gesagt, das es die nur in Amerika gibt. Jetzt haben sie aber in einem anderen Forum (keine Ahnung welches) gelesen, das es so etwas als Fehlfarbe auch in Deutschland gibt.

Nun meine Frage: Kennt irgendjemand von Euch Züchter, die einen weisen Riesen zu verkaufen haben. Oder einen, der dem weisen sehr nahe kommt?
Der möchte sich bitte bei mir melden und ich gebe dann die Telefonnummer der Suchende weiter!

Danke im Vorraus!
LG Susan

2

Montag, 27. Oktober 2008, 15:09

Hallo Susan,
also das wäre mir neu das es hier in Deutschland einen weißen Riesen gibt und ich hoffe nicht das schon einmal diese Fehlfarbe gefallen ist. Denn ich persönlich finde einen weißen Riesen schrecklich!!!

Social Bookmarks