Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:07

Hallo Vogti,

hab diese im Visier. Timberland
sieht nicht so "bauchig" aus , wie andere und scheint sehr geräumig und zweckmäßig zu sein.
auch der Preis ist nicht so übel


12

Montag, 27. Oktober 2008, 04:55

super

Hallo Wum ! Ja die sieht von der Größe her gut aus und die gibts auch in schwarz, da werde ich zuschlagen und wenn doch nicht alles an Krimskrams reinpasst, dann lasse ich noch etwas anstricken. ;) apropos bauchig, wenn ich daran denke das zu meinem Naturbauch jetzt auch noch so ne Tasche davor kommt dann sehe ich aus wie ne wandelnde Melone, aber die Damen und Herren im Amt meinten, wenn man lange unterwegs ist, ist es besser wie ne Umhängetasche. Ich werde bestimmt statt einnem Dienstauto nur ein Fahrrad bekommen, damit ich gleich etwas abspecken kann bei der Arbeit. :( . Gruß Vogti

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks