Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:18

Hallo Silvi,
Idefix hat noch 3 Geschwister die ein neues Zuhause suchen.
Sie sind 4 1/2 Monate alt und weiße Zwerge, wohnen im Kreis Olpe-Kirchhundem-Oberhundem
Sind echt zuckersüß!

lg

Nicole

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:10

@ Silvi

Seh doch mal hier nach, da kannst Du mehr über die Süßen lesen und tolle Fotos sehen:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/zwergschnauzer-weiss-a11515840/


LG
Nicole

Muellerhof

unregistriert

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:32

@Silvi
schade das du keinen Rüden haben möchtest(14Monate) den hätte ich für dich in weiß.
Vielleicht sollte ich ihn umwandeln lassen :?: :?: :-) :-)

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß Birgit

Zibirian

unregistriert

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:41


Also wenn hier schon die links eingestellt werden, möcht ich doch mal bitte wissen

@ Idefix,

ist das eine PSK Zuchtstätte ?

Der Ingrid

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:39

Hallo Ingrid,

ich hätte jetzt vermutet, daß es ein PSK-Zwinger ist, weil die Hunde ja VDH-Papiere haben.
Wäre das denn möglich, ohne daß es sich um einen PSK-Zwinger handelt?

LG Alke

Zibirian

unregistriert

16

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:46

Mir ist der Name nicht bekannt - was nix heißen will :D - er steht nicht in der Züchterliste, die Hunde stehen nicht in der Welpenliste, alles Dinge, die darauf hindeuten, daß es sich nicht um einen PSK Zwinger handelt.

Berichtigt mich gerne, aber wenn es sich nicht um einen PSK Zwinger handelt, wäre der Hinweis auf den VDH/FCI erstunken und erlogen und der Welpenpreis eine Unverschämtheit :D

Sollte es sich doch um einen PSK Zwinger handeln, entschuldige ich mich bereits jetzt für meine Vermutung -:-

Der Ingrid

Yeannie73

unregistriert

17

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:59

Habe gerade ein wenig gegoogelt:

vom Erlkönig


18

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:07

@ Zibirian

Hallo Ingrid,
ja vom Erlkönig ist ein PSK Zwinger.

LG
Nicole

Zibirian

unregistriert

19

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:15


Tja, tut mir leid, in der offiziellen PSK Züchterliste, die auch ganz anders aussieht als das Google-Teil, gibt es diesen Zwinger nicht.

Ich versteh auch überhaupt nicht warum man nicht, wo man doch die kostenlose Möglichkeit hätte, mit Hunden diesen Alters in der Welpenliste steht :?:

Sei's drum

der Ingrid, der gern dazu lernt :D

20

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:27

Hallo,
jetzt macht ihr mich aber echt stutzig,
die Züchterin hat mir die Papiere nämlich bisher noch nicht
gegeben, da es sich von Seiten des PSK wohl verzögert.
Ich habe jetzt schon ein paar mal angerufen und immer
die gleiche Antwort bekommen.
Und ich habe in der Liste gerade auch nicht gesehen.


Social Bookmarks