Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pacolinchen

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:46

Zwergschnauzerhündin gesucht

Hallo zusammen,
ich suche eine Zwergschnauzerhündin im Alter bis zu zwei Jahren als Zweithündin.
Farbe ist egal....

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Silvi

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:04

Hast du schon mal in den Anzeigenmarkt geschaut?
Da sind doch einige Zwergis inseriert.

pacolinchen

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:28

Hi,
ja da hab ich schon geschaut. Aber die meisten sind einfach zu weit weg. Ich wohne im PLZ Gebiet 8 ...

Es würden grob die Gebiete mit der PLZ 6,7,8,9, und evtl. noch 5 in Frage kommen.

Sonst wird die Fahrzeit ganz so lange.



dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:37

Hallo Silvi,

hast Du mal in die Junghundliste beim PSK geschaut ?

Vielleicht wirst Du da fündig.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Engelfrauchen

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:39

Hallo Silvi,


schau doch mal bei den Riesenschnauzern in Not vorbei, dort sind immer auch einmal wieder Zwergis zu vermitteln, die ihr Zuhause verloren haben.


Liebe Grüße

Zibirian

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:20

Die 1/2 jährige Pfeffi Zwergin, die in Deiner Nähe gesessen hat, ist bereits weg :-o

Die ist jetzt nämlich mir :D

Und "mir" ist im PLZ-Bereich 2, also am anderen Ende der Republik ;)

Manchmal muß man einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen, oder man kennt jemaden der jemanden kennt, der den Hund ein Stück des Weges mitnehmen kann.

So gehts manchmal auch 8-)

Der Ingrid

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:42

Ingrid - Du willst doch nicht etwa Dein Farbspektrum erweitern :D

Liebe Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

pacolinchen

unregistriert

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:37

Hallo,

also in der Junghundeliste hab ich nun geschaut. Da war eine Zwergschnauzerhündin drin. die ist allerdings letztes Wochenende ausgezogen.
Ich habe nun auch festgestellt, dass ich nun doch weitere Wege in Kauf nehmen muss.

Danke für eure Hilfe.

Silvi

Liljakk

unregistriert

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Die 1/2 jährige Pfeffi Zwergin, die in Deiner Nähe gesessen hat, ist bereits weg :-o

Die ist jetzt nämlich mir :D

Und "mir" ist im PLZ-Bereich 2, also am anderen Ende der Republik ;)

Manchmal muß man einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen, oder man kennt jemaden der jemanden kennt, der den Hund ein Stück des Weges mitnehmen kann.

So gehts manchmal auch 8-)

Der Ingrid


Ja gell Zibbi ? :D
Die kleine Mini-Maus war eigentlich nach 2 Tagen inserat weg :-) ist aber auch ne außergewöhnlich hübsche + liebe.
Grüß Alaska mal lieb von mir, hat sie sich schon eingelebt ?

LG Kerstin

Zibirian

unregistriert

10

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:13


Hi Kerstin,

ich hab "Hexe", so heißt sie jetzt, mal ganz dolle von Dir geknuddelt (**)

Sie ist ein Schatz, manchmal noch ein bisschen zurückhaltend, manchmal aber auch schon recht frech ;) und hat sich hier ganz toll eingelebt.

Sie hat auch schon Jenny's Riesen kennengelernt und ist mit Luna durch die Betten getobt :p

Danke nochmal

der Ingrid

Social Bookmarks