Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swisslady

unregistriert

111

Dienstag, 11. November 2008, 14:17

@Puffel

Anja, Pablo (Uli) hat recht, leider.

Auf den Bewertungsbögen von Stuttgart ist nichts geschwärzt, alle Angaben sind auf
dem Bogen von der ersten bis zur letzten Seite gut und deutlich lesbar.

Ist so.

swisslady

112

Dienstag, 11. November 2008, 14:18

...

@Astrid: jepp, die Art und Weise macht ES!!!!! Ich habe auch kein Bock mehr, miich im Ring wie ein Stück schei... behandeln zu lassen. Mein Fazit an der Stelle: ich spare mir einfach Ausstellungen bei betreffenden Richtern! Es ist Hobby, ich liebe meine Hunde und Ausstellungen kostet mir viel Geld, also habe ich das Recht, anständig behandelt zu werden!

LG Anja

113

Dienstag, 11. November 2008, 14:19

...

@swisslady: waren das dann also nicht unsere üblichen Richterberichte????

LG Anja

Zibirian

unregistriert

114

Dienstag, 11. November 2008, 14:19

Ach Leute 8-)

die Meldezahlen waren doch eh schon so niedrig :-o

müssen sie nächstesmal eben noch niedriger sein :D

Das allein ist die richtige Antwort auf all euren Frust :fi:

Der Ingrid, der schon weiß warum er wo meldet und wo eben nicht ;)

swisslady

unregistriert

115

Dienstag, 11. November 2008, 14:26

@Puffel

es sind nicht die Bögen die ich sonst in D bekommen habe.

Es sind andere. Sieht nach Eigenkreation aus.

Da ich aber nicht alle Arten von diesen Bögen kenne, kann ich es nicht wirklich beurteilen
jedenfalls ist nichts, aber auch gar nichts geschwärzt.

swisslady

116

Dienstag, 11. November 2008, 14:29

RE: ...

Zitat

Original geschrieben von Puffel

@swisslady: waren das dann also nicht unsere üblichen Richterberichte????

LG Anja


Hallo Anja,

die Bögen des PSK sind diese Durchschreibesätze mit geschwärztem Namen etc. auf dem ersten Blatt.

International werden andere Sätze verwendet - auch auf den VDH-Ausstellungen. Da kriegst Du als Aussteller auch nicht ein durchgeschriebenes Blatt, sondern den ersten Bogen - originalbeschrieben - mit dem Namen Deines Hundes.

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

117

Dienstag, 11. November 2008, 14:33

...

Claudia: in D jetzt auch???? Meine letzte Intern. war im Juni in Erfurt, ich meinte, da noch die üblichen Bögen bekommen zu haben. Vom Ausland her kenne ich die anderen Bewertungsbögen. SCHADE, wenn es in D jetzt auch so ist, ich fand die geschwärzten Namen gut!

LG Anja

118

Dienstag, 11. November 2008, 14:34

@ Willy

ich wäre schon bereit ein solches Ehrenamt auszuüben und ich habe keine Probleme mit Kritik und öffentlicher Auseinandersetzung, aber solange es noch RICHTIG Geld kostet zu so einer Ehre zu kommen, muss ich leider passen.

Auf eigenen Kosten 2 oder mehr Jahre in der Welt rumzureisen und Anwartschaften zu erlangen, konnte und werde ich mir nie leisten können.


Was ich mir aber leiste und das lasse ich mir auch nicht verbieten, ist eine faire und nachvollziehbare Bewertung zu verlangen für mein, wie erwähnt , knappes Geld.
Ungeachtet dessen, ob der Richter mich oder den Kaiser von China kennt, DAS gleicht sich mit der Zeit aus.


@ Astrid, Anja

danke , dass ihr es etwas direkter und klarer ausgedrückt habt als ich.







Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

119

Dienstag, 11. November 2008, 14:43

Es ist doch wirklich lustig, daß jemand - der nicht mal namentlich genannt wird - sich einen Schuh anzieht :-)

Nur, das war nicht die Einzige die ihren RB nicht abgeholt hat - es waren noch andere.

Zu den RB'en:
Der Landesverband hat vorgeschrieben, daß KEINE vereinseigenen RB'e verwendet werden DÜRFEN!
Und bei denen vom Landesverband bekommt das 1. Blatt (vollständig beschriftet) der Aussteller!

Aber IHR würdet das natürich ganz anders machen - oder?

Swisslady:
Auch hier in D ist es so:
Wenn ich mich beschweren möchte, muß ich es am selben Tag machen! Ob man dafür Geld hinterlegen muß ist mir nicht bekannt.

Und damit ist für mich dieses Thema erledigt.

Ich habe es nicht nötig, die Mitarbeiter, Richter und mich hier beschimpfen zu lassen.

Melle

Noch an alle diese Klugscheißer:
Arbeitet doch erst mal selbst in einem Ring mit - dann könnt ihr über alles schimpfen und lästern ;D ;D ;D
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

120

Dienstag, 11. November 2008, 14:44

ach ja vergessen kann mir jemand mal ein Bild zeigen was ein partieller Vorbiß ist ?? Ich konnte den bei den bemängelten Hunden nich erkennen :?: :?:

LG Astrid

Social Bookmarks