Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:24

Welpenspielgruppe in Stuttgart gesucht

Hallo, liebe portaler!!!

Zuerst mal ganz kurz über mich:
Ich bin ganz neu als mitglied im schnauzer-pinscher-portal, aber schon ziehmlich lange besucher bei eure rieeesen grossen comunity.
Ich bin seit vielen jahren begeisterte schnauzerfan und seit knappen 2 monate wieder schnauzerbesitzerin. Meine hündin(mitelschnauzer schwarz, 5 monate) macht Stuttgart-Süd unsicher.

Aber zum glücklichen welpenleben gehören viele spielkameraden! Wir suchen deswegen schnauzer- und pinscherwelpenbesitzer, die in Stuttgart, am besten in der nähe wohnen und die auch möchten, mit uns gemeinsame spaziergänge zu unternehmen.

Wir freuen uns sehr auf unser baldiges treffen. :)

Liebe grüsse von Lena und Emmi

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:34

Ein MS Mädchen in Stuttgart (**)

Ich und Jerry (MS Schwarz, 1Jahr) wohnen im Remstal und 2 Häuser weiter ein weiterer gleichaltriger schwarzer MS Rüde. Leider bin ich aber nicht mobil daher Wünsche euch viel Glück bei der Suche...und falls ihr mal die remstäler Weinberge besucht sagt Bescheid, wir laufen gerne mit!

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

ronja-ratz

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:15

Hallo,
hast du es schon mit google versucht?Wenn nicht such einfach mal.Damit klappt es bestimmt!
Lg Charlotte ohne Ronja

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:38

Wir erkunden regelmäßig die umgebung von stuttgart und melden uns bei Dir, liebe Deni auf jeden fall im voraus.

Wir werden nicht aufhören zu suchen, bis wir so viel wie möglich spielgefährten finden!!! ;)

Viele liebe grüsse von Lena und Emmi

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Emmi

Wir erkunden regelmäßig die umgebung von stuttgart und melden uns bei Dir, liebe Deni auf jeden fall im voraus.

Wir werden nicht aufhören zu suchen, bis wir so viel wie möglich spielgefährten finden!!! ;)

Viele liebe grüsse von Lena und Emmi


juhuuuu!
Hab meine Stammlaufgrupe (insgesammt 6, davon 2MSrüden, 2Foxterierrüde und eine Beagelmixhündin) von euch erzählt und alle waren begeistert! Mal sehen wie sich die Jungs (und Mädel) benehmen wenn sie mal ein neues Mädchen haben zum mittoben. :ga:
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks