Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:35

och menno wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
mein riese kuschelt leider nicht mit meiner katze,
glaube aber es liegt an der katze, die sich nicht traut

Sannika

unregistriert

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:43

Huhu!

Wie man an meinem Bildchen sieht, klappt es bei mir auch ganz toll mit Hunden und Katzen.
Auch meine Riesen hat nichts gegen die Miauer (es sind insgesamt 2)

Aber Floris (Zpfs) und Chicken (die Katze) sind ein verschärftes Pärchen! Eines Nachts wurde ich wach von Floris Hecheln... war echt wie im schlechten Film... ich dachte nur: Was hat der denn??? 8-| Ich also raus aus dem Bett und im Flur, woher das Hecheln auch kam, Licht angemacht. Ich musste mir echt die Augen reiben und hab dann aber auch sofort wieder das Licht ausgemacht!!! :-o Da verging sich doch mein kleiner Zwerg an meiner Katze!!! Und die hielt ihm den Hintern auch noch hin!!! :-o :-o

Naja... sie stehen halt beide drauf und Floris ist Chickens große Liebe... und Floris bleibt immer in Übung! Am lustigsten ist es, wenn meine große läufig ist aber noch keinen dran läßt! Da nimmt Floris immer ne ordentliche Schnupperbrise *sprich er geilt sich auf* udn macht sich dann auf die Suche nach Chicken um sich abzureagieren! :exla: :exla: :exla:

Somit ist bewiesen, dass es Liebe zwischen Hund und Katzue gibt! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Sandra

PS: Chicken ist kastriert!!! Falls jemand Bedenken äußert! :exla:

sanyiseul

unregistriert

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von DesirePerishes

Boar wat süss (**)

Aber die Couch finde ich ja richtig Hammer (**) (**)


Danke. Das Sofa war auch ehrlich unser teuerstes Möbelstück. Mein Freund hat es gesehen und wir mussten es dann unbedingt haben! Zum Glück ist es auch riesengroß. Man kann sogar zu dritt bequem drauf liegen!

Social Bookmarks