Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:32

Crufts

Wer war mit Hund schon dort?
Wer kann mir Tipps für Übernachtungen geben?
Wer kann mir über Crufts in BIRMINGHAM erzählen (London kenne ich)?

Melle
die vielleicht hinfahren möchte (wenn alles paßt)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Baschka

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:41

Bin auch schon ganz gespannt. Wer weiß was? Habe gehört, dass man das Hotel schon Jahre vorher buchen müsste. Wir denken auch darüber nach...

Zibirian

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:45

Vor allen Dingen müssen die Einfuhrbedingungen beachtet werden und da muss man rechtzeitig anfangen :D

Hinfahren ist das Eine, mit Hund hinfahren ist das Andere ;)

Und sich darüber im Klaren sein, daß man dort so ca. Null Chance hat ist noch nen anderer Schuh 8-)

Der Ingrid

Baschka

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:15

Ich glaube nicht, dass ich so häufig die Chance bekommen werde überhaupt die Qualifikation mit Hundi zu erreichen. Daher spielt man schon mit dem Gedanken einfach mal dabei zu sein, wo sich nun die einzigartige Gelegenheit bietet.

http://www.crufts.org.uk/

albert`s Uta

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:29

Ich habe IM geschickt für genaue Infos.

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:48

@alberta´s Uta: Kannst Du mir auch Infos schicken, per IM?
Wir wollen auch fahren. Kann man denn seine eigenen anderen Hunde mitnehmen? Klar, die müssen natürlich auch einen Gesundheitscheck haben. Geht nur allgemein darum.
Ja, Tina, dann sehen wir uns evtl. doch eher. Kommt Deine Mama dann auch mit? Können uns ja mal kurzschließen.

albert`s Uta

unregistriert

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:05

@Flocke,

tut mir Leid ich habe die Infos nicht. Ich habe lediglich eine Private Adresse weiter gegeben die mit einem Hund von uns dort war.
Diese wollte ich natürlich nicht öffentlich ins Netz stellen.

Aber vielleicht kann Melle wenn sie alle Infos hat sie hier rein stellen. Die Infos sind ja schließlich nicht geheim und so wäre jedem geholfen.

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:10

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry! Es wäre wirklich schön, wenn man mal mehr davon erfährt, wie das da abläuft und überhaupt. War zwar auf der Crufts-Seite aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden. Mal sehen, was wir hier noch so erfahren. Vorallem mit der Tollwut-Regelung...

Zibirian

unregistriert

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:45


www.auswaertiges-amt.de

da kann man sich durchklicken und die Einreisebestimmungen für Segelohrland erlesen :D

Natürlich kann man Hunde nach England mitnehmen, ob man Besucherhunde auf die Ausstellung mitnehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

@Baschka,

ob Du den Weißen überhaupt dort ausstellen darfst weiß ich nicht. Diese Rasse ist dort nämlich immer noch nicht anerkannt :( Also bitte vorher genau erkundigen

Der Ingrid

Baschka

unregistriert

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:50

Will gar keinen Weißen ausstellen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks