Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

31

Mittwoch, 11. August 2010, 21:49

Sind das die "Boxen"?



Wie groß sind die denn etwa? Sind Stühle (also diese standardmäßigen Faltstühle) erlaubt oder auch lieber nicht?

Vielen dank für deine Tips, Melle!!! -:-
Ich weiß immer schon ganz gern im Voraus, was mich erwartet, von daher hilft mir das ungemein - und es erleichtert natürlich die Planung!

Jo, VDH anfragen spar ich mir dann - hab inzwischen auch auf der VDH-Seite rumgeguckt und da steht, dass man diese Anerkennung eh nur dann braucht, wenn der Hund in einem ausländischen Verein ins Zuchtbuch eingetragen werden soll und das will ich ja gar nicht - und mein Name steht ja auch auf der Rückseite der Ahnentafel, das muss dann reichen.

LG, Antje

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Mittwoch, 11. August 2010, 21:54

Ja, das sind die offenen Boxen.
Stühle kannste beruhigt mitnehmen, Boxen auch aber die müssen dann halt in die offenen Boxen reinpassen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

bluecarrie

unregistriert

33

Sonntag, 15. August 2010, 22:22

Hi Antje,

willst du wirklich noch die Stühle mitnehmen? Könnte dann irgendwie ganz schön eng werden, zumal es so aussieht, als könnte man in der Box sitzen... Ist das so? Ist da eine Sitzbank mit drin? Sieht ja doch seltsam aus, aber die Engländer sind ja anders ;).

Eine Frage hätte ich auch noch... Wie sieht es mit dem zeitlichen Ablauf aus? Also dauert es solange wie bei uns in D,Ö,CH oder länger?
Das wäre ja vor allem wichtig, wegen dem Auto ;).... (Wobei wir das dann auch anders regeln können, oder Antje... ;) )

LG Carrie, die sich schon echt auf einen Trip nah der Heimat freut

Schlucaluca

unregistriert

34

Sonntag, 15. August 2010, 22:58

Na ja, ich denke mal, wenn wir unsere Box in die Box stellen, dann ist da auch kein Platz mehr zum sitzen und die Stühle nehmen ja nu auch nich viel Platz im Auto weg - außerdem brauchen wir eh nur ein Paar Stühle, weil wir ja an verschiedenen Tagen dran sind.
Wie wir das mit dem Auto machen, können wir uns ja noch überlegen - weiß jetzt nicht genau, wo das Hotel ist, aber ich denke, es ist auch nicht das Riesenproblem, wenn wir an eurem Tag mit den öffentlichen oder zu Fuß unterwegs sind - allerdings müssten wir am Sonntag mal gucken, wann wir auschecken müssen, weil ihr da ja das Auto haben müsstet - oder wir beladen das dann am Abend vorher schon mit dem meisten Krempel... wie gesagt, können wir alles noch überlegen - jetzt eh erstmal TW-Titer abwarten... ;)

LG, Antje

bluecarrie

unregistriert

35

Montag, 6. September 2010, 10:20

uups, hab ich ja total vergessen! Xerces Titer ist vor zwei Wochen gekommen... Bei uns kanns losgehen ;)!

LG Carrie

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:38

HILFE!

Was bedeutet:
Petlog Premium?????

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

capolein

unregistriert

37

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:43

Hallo Melle,

hab´s gegoogelt und ne englische Seite bekommen!

Mein Übersetzer spuckte diesen Text dazu aus:

" Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Lost and Found Pet-Service
Sollte das Schlimmste passiert und Ihr Haustier verloren geht, das Lost & Found Petlog Premium Pet Service wird Ihnen die Re-Versicherung, daß Sie alles tun können. Sobald Sie sich registriert haben aufgerüstet und fehlende Haustier auf Ihren Wunsch schicken wir ein Haustier verloren Alert an alle autorisierten Agenturen unterschrieben innerhalb eines ca. 30 Meile Radius von wo Ihr Haustier vermisst! "


Vielleicht konnte ich Dir helfen ?( Ich habe keine andere Sache zu diesem Begriff gefunden!

Viele Grüße,
Lydia!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Samstag, 30. Oktober 2010, 01:35

Lydia danke!
Braucht man bei der Beantragung der ATC nicht unbedingt anzukreuzen und dafür 10 Pfund extra bezahlen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Schlucaluca

unregistriert

39

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:45

Melle, so seh ich das auch - 10Pfund sind auch... 11,51 Euro... krass, steht der Euro so gut oder das Pfund so schlecht?
Hab das jedenfalls so verstanden, dass es das englische Tasso ist und habs auch nicht angekreuzt.

LG, Antje

Schlucaluca

unregistriert

40

Dienstag, 9. November 2010, 18:47

Hilfe!!!

Wo soll ich melden?

Das Online-Meldeformular gibt mir zur Auswahl:

POST GRADUATE — For dogs which have not won a Challenge Certificate or five or more First
Prizes at Championship Shows in Post Graduate, Minor Limit, Mid Limit, Limit and Open classes,
whether restricted or not, at Shows where Challenge Certificates were offered for the breed.

LIMIT — For dogs which have not become show Champions under Kennel Club Regulations or under
the rules of any governing body recognised by the Kennel Club or won 7 or more First Prizes in
all at Championship Shows in Limit and Open classes, confined to the breed, whether restricted
or not, at Shows where Challenge Certificates were offered for the breed.

OPEN — For all dogs of the breed for which the class is provided and eligible for entry at the
Show.

Kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir helfen?
Ich tendiere ja zur open class...

LG, Antje

Social Bookmarks