Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:08

Debbie

Alles im Leben hat seinen Sinn. Da bedauert mann nicht nach Dortmund fahren zu können und dann hat mann auf einmal ein todkrankes Zwergi ;( das die Nähe und den beistand braucht . Debbie hatte am Freitag Schreiattacken und war total verkrampft und litt so sehr das sie unter starke Schmerzmedikamente gestellt werden musste. Nach allen Untersuchungen die Diagnose : Tumor in der Hirnanhangdrüse mit Metastasen in Leber und Lunge. Heute morgen haben wir dann Abschied genommen weil ihr Leben nicht mehr lebenswert war ;(
Debbie du warst die Grande Dame unter unseren zwergen. Du warts kein Wunschhund aber nach dem Tod deines Züchters und Besitzers fandest du mit Fee zusammen bei uns ein neues Zuhause und hast mit Jessi zusammen die ersten Jugendhandlingschritte mit viel Erfolg unternommen. Du hattest einige Macken von den Erlebnissen rund um den Tod deines Züchters aber gerade diese machten dich so liebenswert . Dein auf Kommando heulen werden wir am meisten vermissen. Machs gut und grüß mir unsere Lieben über der Regenbogenbrücke

Astrid

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:18

Hallo Astrid,

es tut mir so leid - schon wieder ein Abschied :k:

Mitfühlende Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

nadine7

unregistriert

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:21

Ihr Lieben!

Es tut mir sooo leid für Euch. Dachte doch gestern sie schafft es noch ein wenig.

Ich drück Euch alle ganz fest!

Ich meld mich morgen mal!


Zwergenchef

unregistriert

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:24

Och Astrid, lass Dich drücken :k:

Nicht schonwieder :(

LG Kathrin

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:28

oh je

Astrid lass Dich drücken. Ihr hattet viele jahre Freude, da leidet man dann um so mehr.
Ihr habt eine gute Entscheidung zum Wohle des Hundes getroffen.

Zwergnase

unregistriert

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:29

Laß Dich umarmen Astrid! Es tut mir sehr leid.

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:35

Astrid, es tut mir so leid. ;(
Wir sind in Gedanken bei Dir! :k:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:58

Ach Astrid,

es tut mir sehr leid. ;(
Abschied nehmen ist so schlimm, laß Dich drücken. :k:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Suzilady

unregistriert

9

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:03

Liebe Astrid,

das ist so traurig, schon wieder einen Hund zu verlieren, ab er das ist leider das Leben.

Ich denke an euch ;( ;(

LG
Caroline

schwarze Engel

unregistriert

10

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:05

Hallo Astrid, das tut mir sehr leid.

Wenn unsere Hunde gehen, müssen wir für das Glück das sie uns geschenkt haben,
mit ganz viel Traurigkeit bezahlen. Aber sie sind jede Träne wert.

Liebe Grüße
Angelika

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks