Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Montag, 20. Oktober 2008, 17:50

Danke...

...möchte ich - in Bezug auf Dortmund - vor allem Willy (Uschi) sagen!!!!
-:- -:- -:-

Was ich mitbekommen habe, hat sie irgendwie an allen Ecken und Enden gewirbelt und alles mögliche organisiert und geregelt!!!
Ich weiß, dass ich das Foto von Freitag abend nicht veröffentlichen darf ;) ;) , aber da sieht man, wie fertig sie dann doch war -
und dann von Donnerstag bis heute (oder noch länger) kaum Schlaf.
Mit Rita sprach ich darüber, dass wir uns schon sorgten...

DANKE Uschi!!!! -:- -:-


Danken möchte ich dann auch vielen anderen, die geholfen und getan und gemacht haben - -:- -:- -:-
allerdings hat von uns anderen auch keiner solche Verantwortung getragen!

Da wäre dann noch Tammy einzeln zu erwähnen, die - obwohl sie keinen Hund unserer Rassen hat -
tatkräftig mit angepackt hat!!!! -:- -:-

Viele andere habe ich vielleicht nicht gekannt oder erkannt,
aber der Dank geht an alle, die im Stillen oder in der Öffentlichkeit für uns alle gewirbelt haben!!!! -:- -:-

Für das Portal ist hier natürlich "Antons Frauchen" (Rosi) zu erwähnen!!!! -:- -:- -:-


...finde, das musste mal gesagt /geschrieben werden!!!


LG Svenja

Ps.: will mal dazu sagen, dass Dortmund - in meinen Augen - nicht nur als Ausstellung gilt -
und die Arbeit, die geleistet wurde nicht nur für die Aussteller war!
Es war eine Veranstaltung, in der auch - oder gerade - Werbung und Informationen für unsere Rassen gemacht wurden!!!
Also war es eine Veranstaltung für uns alle!!!

Social Bookmarks