Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:48

@ Astrid,
danke für Deine schönen Bilder!

Und für alle Zuhausegebliebenen:
Schön war's und versäumt habt Ihr was! Und nächstes Jahr machen wir das wieder (hoffentlich sind alle dann wieder gesund und munter anwesend)!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Onchi 8505

unregistriert

12

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:55


ach Ingrid, wünsche deinen Hundis auch gute Besserung

und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Super-Erfolg gestern! -:-

Onchi 8505

unregistriert

13

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:57



zu schnell weg.... hab dich gar nicht gesehen gestern!! :(

Bist du schon soo wenig geworden?
LG Elke

pfeffersalz

unregistriert

14

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:20

@emely
halllo astrid, wunderbare fotos - für mich ist schön, dass für mich durch deine fotos viele portaler ein gesicht bekommen haben.

lg vera

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:40

Danke Astrid -:- für die tollen Fotos!!!

So hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Na ja, vielleicht wirds ja mal wieder was bei uns :D

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

16

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505



zu schnell weg.... hab dich gar nicht gesehen gestern!! :(

Bist du schon soo wenig geworden?
LG Elke


elke, wo warst du ? ich habe dich gar nicht gesehen :(

gruss
kirsten

Yeannie73

unregistriert

17

Montag, 20. Oktober 2008, 00:57

Auch von mir ein herzlicher Dank für die Fotos - und die Untertitel!!! -:- -:-

Musste mich leider die Tage vierteilen und daher auch früh vom Treffen fort zur Pferde-Gala -
was man nicht alles in ein Wochenende packen kann... ;)

Es war schön, einige von Euch einmal persönlich kennenzulernen!!!!


@Ingrid: hoffe, es geht allen wieder gut!? :(



Ps.: jetzt habe ich auch tolle Lederleinen, damit die reflektierenden nicht mehr die Bilder ruinieren!! *schäm* :(

Zibirian

unregistriert

18

Montag, 20. Oktober 2008, 09:03

Hi Svenja,

gestern war noch schlimm, heute hat es nur noch Tails - der kleine weiße Sack :D

Der Ingrid



Onchi 8505

unregistriert

19

Montag, 20. Oktober 2008, 16:29


Hallo Kirsten, hab so ausschau gehalten nach dir :( ...leider vergebens.

Ich war am Ring 20 und zwischendurch meine Gäste hüten.

LG Elke

20

Montag, 20. Oktober 2008, 16:39


Der Infekt von Ingrids Hunden, wer weiß wo sie ihn aufgesammelt haben, bestätigt mich doch in meiner Meinung, meinen Hund grundsätzlich nicht aus fremden Wassernäpfen trinken zu lassen, auch wenn eine Standinhaberin pikiert meinte, ich könnte meinen Hund da ruhig trinken lassen, das Wasser wäre sauber :?: . Auch den Löseplatz haben wir gemieden und sind mit Alva lieber draußen spazieren gegangen. Klar, eine Ansteckung lässt sich oft nicht verhindern, will man den Hund nicht unter einer Glaskuppel halten und den Kontakt zu anderen Hunden nicht völlig unterbinden, aber soll man unnötige Risiken nicht meiden? Wo so viele Hunde zusammen kommen kann auch mal einer davon krank sein.
@ Ingrid
Ich finde es toll von Euch, dass ihr Euch nach Eintritt der Krankheit bei Euren Hunden, zurückgezogen habt um die anderen Hunde vor möglicher Ansteckung zu schützen- ich hoffe, dass bei Euch wieder alles ok ist.

Es grüßt
Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Social Bookmarks