Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:17

endlich beine korrekt geschnitten

liebe portaler, da ihr dafür am meisten verständnis habt, muss ich euch schnell etwas für mich tolles erzählen: ich habe oscar heute wieder mal getrimmt und endlich die beine einiger massen hinbekommen!! :b: d

as war ja immer mein problem. nachdem captain und riho mir das im chat sehr anschaulich erklärt haben, hab ich mich heute dran gewagt. bin begeistert. immer noch nicht perfekt, aber viel besser als vorher :D beim nächsten mal wird es noch besser.

so, jetzt ess ich was, das hab ich mir verdient!

tollen sonntag wünscht nicole,d eren oscar sich endlich nicht mehr wegen seiner beine schämen muss :D

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:49

Hallo Nicole,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit ein wenig Übung wirst Du das auch schaffen. -:-
Jeder ist ja mal angefangen!!

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:43

hallo gaby, danke schön -:- . wenigstens hat er jetzt beine und keine streichhölzer mehr :exla:

lg nicole

kathleen

unregistriert

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:58

:-o :-o :-o :-o

hascht dem die beene immer abgeschnitten, also das haar??? erklär mal.. da musst doch eigentlich nix machen ausser das Haar bissl kürzen????

LG
Kathi

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:23

hm, ich weiss nicht genau, ich fand das super kompliziert, diese säulen hinzubekommen. ich hab immer schief geschnitten, es wurde unten immer zu kurz, so sah es immer aus wie storchenbeine. :-) jetzt kämm ich in alle richtungen und schneid nur die zibbeligen spitzen ab, jetzt wirds langsam.

lg nicole

kathleen

unregistriert

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:27

bist du süß... :-) :-) :-)

Das wird!!!

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:55

RE: endlich beine korrekt geschnitten

Zitat

Original geschrieben von Lilly

liebe portaler, da ihr dafür am meisten verständnis habt, muss ich euch schnell etwas für mich tolles erzählen: ich habe oscar heute wieder mal getrimmt und endlich die beine einiger massen hinbekommen!! :b: d

as war ja immer mein problem. nachdem captain und riho mir das im chat sehr anschaulich erklärt haben, hab ich mich heute dran gewagt. bin begeistert. immer noch nicht perfekt, aber viel besser als vorher :D beim nächsten mal wird es noch besser.

so, jetzt ess ich was, das hab ich mir verdient!

tollen sonntag wünscht nicole,d eren oscar sich endlich nicht mehr wegen seiner beine schämen muss :D


Hallo Nicole,
ich will ein Foto sehen ;)
Liebe Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Oskar´s

unregistriert

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:01

Hallo Nicole,

das Foto und die Tipps zum Schneiden hätte ich auch gerne mal ! Oskar´s Haare kleben oft einfach so an den Beinen und dann sehen die auch ganz dürre aus.

Grüsse
Brigitte

kathleen

unregistriert

9

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:05

@oskar...

da kannste leider nciht viel machen, wenn nciht so übermassig haar da ist.. ist das pech..aber du kannst das bissl was da ist mit schaumfestiger und ner Bürste und nem Fön gegen den Strich föhnen...aber ob du das täglich machen willst???? :?:

Oskar´s

unregistriert

10

Montag, 20. Oktober 2008, 08:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von kathleen

@oskar...

da kannste leider nciht viel machen, wenn nciht so übermassig haar da ist.. ist das pech..aber du kannst das bissl was da ist mit schaumfestiger und ner Bürste und nem Fön gegen den Strich föhnen...aber ob du das täglich machen willst???? :?:


Das mache ich nicht mal bei mir selber ;)

Grüsse
Brigitte

Social Bookmarks